❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Elenas Zimmer

in Gilbert Haus 27.09.2013 22:14
von Elena Gilbert • 581 Beiträge

Man konnte immer noch nicht beschreiben wie sich Elena in diesem Moment fühlte. Ihr wurde mehr als heiß ihre Knie mehr als weich , so hatte sie sich schon ewig nichtmehr gefühlt. Ihre beiden Körper waren wieder vereint, was schöneres gab es für sich gar nicht. Ihr gefiel die neue Art von Stefan, sonst war er immer der liebevolle der immer nachdachte bevor er handelte doch diese Nacht war es anders. Beide dachten nicht nach und haben sich nur von ihren Gefühlen kontrollieren lassen. Vielleicht hätten das Beide schon damals tun müssen aber sie hatten aus ihren Fehlern gelernt. Wer wusste schon wie die welt morgen aussieht, vielleicht würde ihr Glück schon wieder zerstört sein und dann war da auch noch Damon der nach ihrer Pause verschwand. Wenn er wüsste was Stefan und Elena in diesem Moment tun würde er mehr als ausrasten denn er wusste nicht das sie die Pause wegen den gefühlen zu Stefan brauchte. Das würde sicher einen Kampf geben das war ihr klar und sie wusste das sie sich morgen darüber Gedanken machen musste aber nicht jetzt. Jetzt wollte sie einfach nur Stefan und ihn fühlen was sie dann auch tat. Ihr Körper war am explodieren, sie wusste gar nicht wie ihr geschah es war einfach wunderschön. Bei jedem Stoß stöhnte sie etwas lauter auch , sie genoß es so sehr. Je härter der Stoß war desto doller musste sie sich in seine Haut krallen doch ihr gefiel es , sogar mehr als das. Nebenbei küsste sie seinen Hals eine Weile und streifte mit ihren Zähnen dort entlang. Was für ein perfekter Moment sie wollte das es nie endet doch je schwerer und schneller ihr Atem wurde wusste sie das sie gleich zum Höhepunkt kommen würde. Was sie kurze Zeit darauf auch tat. Ihr entfuhr ein kleines Grinsen, wie sehr hatte sie das alles vermisst, wie sehr hatte sie ihn vermisst. Sie entschied sich richtig. Sie legte ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich ihre Hände legte sie auf seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich liebe dich so sehr" hauchte sie heiß an sein Ohr. Er war perfekt und alles was sie haben wollte. Sie lehnte ihre Stirn erschöpft an seine . Diese Nacht und dieser Moment den würde sie nicht vergessen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 27.09.2013 22:42
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er blieb noch einen moment mit ihr an der Wand stehen und sah sie einfach nur an. Jetzt gerade war er der glücklichste Vampir der Welt und Elena sollte das wissen.Egal was noch kommen würde die beiden würden es überstehen das hoffte er jedenfalls.
Mit seiner Hadn strich er ihr übers Haar und küsste ihre nasenspitze als sie ihre Stirn an seine lehnte. Ihren Kuss erwiederte er nur zu gern. " und ich liebe dich!" flüsterte er und ging dann langsam mit ihr auf dem Arm zum Bett und lies sie dann runter und setzte sie auf der Bett kante ab. Er schaute sie genau an denn er liebte alles an ihr jeden einzellnen centimeter er liess dann auch schon von ihr ab denn er wollte nicht das sie es als unangehnem empfindet.
Er griff sich dann seine Boxershort und zog sie sich über und setzte sich dann zu ihr auf Bett.Er legte eine Hand an ihre Wange und schaute ihr tief in die Augen. " Es war wundervoll ...du bist wundervoll und ich will mit dir zusammen sein!" er hauchte ihr ein kuss auf die Wange und schenkte ihr ein lächeln. Er war glücklich zum erstenmal seid langem er wollte dieses gefühl nicht wieder verlieren.Stefan wollte einfach nur alles vergessen was passiert war er wollte nicht mehr darüber sprechen es einfach bei seite schieben denn irgentwann wird es sicher wieder auf sie zu kommen spätestens dann wenn Damon wieder zurück nach Falls kommt und ihnen dazwischen funkt.

nach oben springen

in Gilbert Haus 27.09.2013 23:13

Alles war perfekt, er war perfekt. Schöner hätte das alles nicht enden können für Elena. Dieser Moment den sie mit ihm erleben konnte war etwas besonderes und war mit keinem der damaligen Male zu vergleichen. Beide hatten zueinander gefunden mal wieder doch dieses Mal stimmte alles und Elena wollte dies nicht zerstören. Ihr Herz hatte sich für Stefan entschieden sie war sich mehr als sicher. Ihr Gefühle könnte so schnell keiner mehr ändern. Ihr gefiel es von Stefan zum Bett getragen zu werden, er wusste einfach wie er eine Frau zu verzaubern hatte, wie er Elena zu verzaubern hatte. Auch sie konnte ihre Augen nicht von ihm lassen. Ihr Blicke waren sehr verliebt , genauso als sie sich kennenlernten. Es war der gleiche Blick und die gleichen Gefühle nur viel stärker. Beovr sie auf Stefans Worte antwortete ging sie schnell zu ihrer Kommode und holte sie frische Unterwäschen herraus. Diese zog sie sich auch gleich an. Als sich ihre Füße wieder in richtig Stefan bewegeten, war fsie einen Blick auf ihre Wand die kurz vorm einstürzen stand. "Oh" entwischte es ihr. Mit einem Grinsen setzte sie sich dann wieder neben Stefan. Seine Worte waren mehr als das was sie sich erhofft hatte. Sie hätte gedacht das er sagen würde das er es langsam angehen will und vielleicht mal schauen wird was die Zeit sagt. Doch das er mit ihr zusammen sein wollte nach allem was passierte war eine Überraschung für sie. Mit einem etwas sprachlosen Gesicht schaute sie Stefan eine Weile an bis daraus ein liebevolles Lächeln entstand. "Ja es war mehr als schön, ich hab dich so vermisst." Sie legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel. "Willst du das wirklich?" fragte sie ihn liebevoll. Sie war überglücklich doch wollte sie nicht das Stefan es vielleicht nur aus Mitleid wollte. Nach dem ganzen Stress verstand sie nicht das er sie sofort zurück wollte. Doch es bewies ihr auch nur das er "der Richtige" war.

nach oben springen

in Gilbert Haus 27.09.2013 23:31

Als sie aufstand schaute er ihr nach und bewunderte ihren körper. Ein pfeifen kam ihm über die lippen und er warf ihr ein zwinckern zu. " Du bist so sexy,Elena!" sagte er mit einem gespielten knurren und grinste sie dann an. Er liebte sie, er liebte alles an ihr sie war die Frau mit der sein dasein verbringen wollte und für ihn war das vom ersten tag an klar aber Elean brauchte da etwas länger für zu erkennen wer wirklich zu ihr gehörte,vielleicht war das auch ganz gut für die beiden das es solange gedauert hatte jetzt war ihre Beziehung gefestigt das hoffte er zumindest.
Er vernahm dann auch ihre Worte und schaute sie an. Ihm war klar das sie es nicht so recht verstehen konnte den er selber konnte es noch garnicht verstehen aber er war sich sicher das es die richtige entscheidung war. " Ja ich meine das wirklich ernst Elena ...wir beide haben soviel durch und ich will es unbedingt noch einmal versuchen! Als ich Carolines nachricht bekommen habe bin ich sofort hergekommen um dich zu sehen um dir zu sagen was ich für dich fühle und jetzt bin ich hier und das habe ich nur Care zu verdanken!" er setzte ein lieb gemeintes lächeln auf und schaute ihr in die Augen. " Sicher werden wir noch über alles reden müssen aber das überlass ich dir ...du sollst von alleine auf mich zu komment und ich werde an deiner seite bleiben egal was du sagst oder passieren wird!" natürlich wollte er wissen warum es mit Damon nicht geklappt hatte und was in letzter zeit so los war aber er wollte die stimmung jetzt nicht wieder kaputt machen.
Stefan legte sich dann ins bett und lehte sich ans Kopfteil und zog Elena in seine Arme und decke sich und sie mit der Decke zu denn die beiden hatten nur Unterwäsche an und er wollte nicht das es Elena kalt wird. Mit seinen Fingern streichelte er sanft ihren rücken und schloss seine Augen um diesen moment zu geniessen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 28.09.2013 13:05

Als sie Stefan ihre Worte vernahm kam ihr ein Lachen über die Lippen und sie dreht ihre Kopf zurück um ihm ein Grinsen zu zeigen. Es war wirklich alles perfekt , er war perfekt. Sie war sich mehr als sicher das sie Stefan wollte auch wenn die Angst vor Damon immer mehr stieg. Er würde ausrasten und es nicht verstehen , selbst Elena verstand ihr Gefühlschaos nicht. Damon würde sicher irgendwelche Unschuldigen aus Hass umbringen und danach müsste sicher Stefan darunter leiden was sie eigentlich auch nicht wollte. Beide Brüder hatten ihr den Kopf verdreht und das mehrmals. Es war an der zeit eine endgültige Entscheidung zu treffen und das tat sie auch endlich. Es sollte Schluss sein mit diesem hin und her. Dann saß sie wieder neben Stefan und ihre Augen funkelten. Dieser Mann brachte sie immer dazu zu lächeln und zu strahlen, das lag sicher an seiner besonderen Art. Auch wenn er sich etwas geändert hatte in Chicago, er war immer noch der gleiche und selbst jetzt liebte sie ihn noch mehr als alles andere. "Es ist so viel passiert und ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin nur froh das du hier bist und vor allem das du das alles vergessen möchtest." Ihr Blick war etwas gequälter aber auch liebevoll. "Ich möchte mit dir auch zusammen sein , nur mit dir. Du bist alles was ich brauche und will." Ihr erschien das alles so perfekt damit hätte sie nie gerechnet. Ein Lächeln erscheint vor ihren Lippen "Ja das ist alles Care ihr Verdienst. Ich glaube wir müssen das dann irgendwann mal gut." sie lehnte ihre Lippen kurz auf seine und gab ihm einen kleines Kuss. Dann lag sie auch schon in seinen Armen und jetzt wusste sie das der Zeitpunkt da ist ihm zu erzählen wieso mit Damon und ihr Schluss war. Sie hätte es ihm schon früher sagen können doch sie wollte den Moment nicht zerstören. Sie lehnt sich etwas auf und schaute Stefan mit ihren haselnussbraunen Augen an. " Der Grund wieso ich mit Damon eine Pause einlegte warst du Stefan!" sie holte tief Luft und sprach weiter..."Die Zeit mit ihm war sehr schön aber nachdem du uns verlassen hattest fühlte sich alles so falsch an, ich war nicht mehr die selbe. Mir fiel alles immer schwerer bis ich bemerkte das du der Grund warst. Ihc lies mir das nicht anmerken aber es fiel mir dann auch schwerer Damon gegenüber. Wir entfernten uns dadurch auch. Dann legte ich diese Pause ein über meine Gefühle im klaren zu werden. ich wollte wissen ob du der Grund bist , ich wollte meinen Gefühlen freien lauf lassen und schauen wie weit sie mich bringen würde. Und nun sind wir hier und das ist der Beweis das du wirlkich der Grund warst." Sie schaute etwas zu Boden in diesem Moment war sie unsicher ob sie Stefan sein Gesicht sehen wollte. "Gefühle lassen sich nicht schnell abschalten und ich liebe Damon das habe ich immer und das wusstest du auch aber ich liebe dich viel mehr und natürlich will ich nur dich. Damals sagte ich dir das ich dich liebe aber nicht mehr verliebt bin, jetzt ist es anders ." Jetzt schaute sie ihn mit großen Augen an " Ich habe mich neu in dich verliebt!"

nach oben springen

in Gilbert Haus 28.09.2013 14:04

Er war schon kurz davor einzuschlafen da vernahm er Elena stimme.Eigentlich hatte er jetzt nicht damit gerechent das sie etwas dazu sagen würde aber gut dann hatten sie es hinter sich und konnten endlich glücklich werden. Aufmerksam hörte er ihr zu und sein lächeln verschwand von seinem gesicht.Stefan setzte sich aufrecht hin und schaute Elena an ...dieses Gefühl was ihn gerade durchzog konnte er mit keinem wort beschreiben.Es tat wirklich sehr weh das alles zu hören nachdem was gerade passiert war aber hatte er das jetzt richtig verstanden? Elena und Damon hatten nur eine Paus?! Er war verwirrt eigentlich hatte er gedacht sie waren nicht mehr zusammen das alles aus war aber eine Pause war ja immer noch ein weg zurück oder gab es kein zurück mehr?!
Stefan wollte nicht die zweitewahl sein und er hoffte sehr das er nicht der lückenbüsser war ...sicher hatte Elena jetzt schon mehrfach betont das er der einzige für sie war und wie sehr sie ihn liebte aber trotzdem hatte er Angst sie wieder zu verlieren.Seinen blick richtete er dann auf den Boden und holte tief luft bevor er etwas sagte." Bist du dir sicher das es kein weg mehr zurück gibt zu Damon? Ich versteh woll nicht richtig eine Pause?! Was meinst du denn genau eine Pause oder habt ihr euch getrennt?!" ein seuftzen kam ihm über die Lippen. " Elena ich kann das nicht noch mal ...dich verlieren das würde mich völlig zerstören verstehst du das und wenn du jetzt erst noch mit Damon sprechen musst das es vorbei ist oder auch nicht dann kann ich nicht mit dir zusammen sein ...du musst das erst mit meinem Bruder klären aber ich werde auf dich warten egal wie lange es dauert denn ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein!" dies betonte er extra und schaute ihr dann in die Augen. Er hatte wirklich gedacht sie hätten es endlich geschaft aber nein da war schon der erste stein denn sie überwinden mussten.

nach oben springen

in Gilbert Haus 28.09.2013 14:19

Ihr standen Tränen in den Augen und ihr ganzer Körper zitterte und sie wurde sprachlos. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet das er so reagieren würde. Ihr Gesicht wurde blasser und ihre Augen dunkler, sie war sauer auf sich und es fühlte sich in diesem Moment wie ein Albtraum an . Doch er verstand es wohl nicht ganz und vielleicht hatte sie sich auch falsch ausgedrückt doch jetzt gerade konnte sie sich nicht konzentrieren. Ihr gingen bloß seine letzten Worte durch den Kopf das er so nicht mit ihr zusammen sein konnte. Wieso musste sie immer so komplett erlich sein . Sie schaltete Stefan für einen kurzen Augenblick aus, ihr wurde alles zu fiel. Sie schüttelte ihren Kopf und kam wieder zu sich. Dann nahm sie seine Hand "Nein Stefan das war auch nicht so gemeint ich habe es vielleicht nicht richtig formuliert. Mit Damon ist schluss und das richtig , die Pause bezog sich darauf ihn nicht mehr zu sehen für die erste Zeit weil das keinem gut tun würde. Das einzige was er noch nicht weiß ich warum ich es abgebrochen habe." Sie schluckte und hoffte er würde es jetzt richtig verstehen. Er konnte sie doch jetzt nicht sozusagen alleine lassen nicht nachdem sie endlich ihm alles erzählt hatte. Sie fühlte sich als ob ihr jemand einen Dolch ins Herz rammte. Warum musste Liebe immer so kompliziert sein und warum immer bei ihr. Sie hasste sich für ihre Gefühle und fragte sich ob das immer so ablaufen würde wenn sie versuchte glücklich zu sein.

nach oben springen

in Gilbert Haus 28.09.2013 19:36

Seine worte haben Elena sehr verletzt das konnte er sehen. Es tat ihm jetzt schon weh sie so zu sehen aber was sollte er anderes sagen er wollte nun mal nicht die zweite wahl sein. Als Elena sich erklärte viel ihm ein riesn stein vom herzen ...er hatte es einfach nur verstanden." Okay...es tut mir leid dann hab ich nichts gesagt! Ich wollte dir nicht weh tun aber du musst es auch aus meiner sicht sehen ....warscheinlich würdest du noch schlimmer darauf sein!" er ging sich mit seiner Hand durchs Haar und versuchte seine Gedanken zu ordnen.
Er wusste jetzt schon was passieren würde wenn Damon wieder in der Stadt war ...irgentwo hatte er schon schiess auf das erste zusammen treffen und wie Elena auch reagieren würde. Am liebsten würde er seinem Bruder aus de weg gehen und sich mit Elena verstecken um so dem ganzen stress der dann auf sie zukommen wird zu endgehen. Wie sollte er seinem Bruder nur erklären das er wieder mit Elena zusammen war und sie diesmal auch nicht wieder her geben würde.
Sein blick richtete er dann wieder auf Elena und nahm dann ihre Hand in seine und streichelte mit seinem Daum darüber. Das sie Sauer war konnte er ihr ansehen und es tat mihm wirklich leid ....mit seinem Finger hob er ihr kien an und schaute ihr so in die Augen. " Ich liebe dich und ich habe Angst das ich verliere deshalb hab ich so reagiert bitte lass uns nicht streiten der abend hat doch so gut angefange! Ich weiss das ich es kaputt gemacht habe aber ...ach ich weiss auch nicht." Er drückte ihr dann seine Lippen auf und hoffte sie erwiederte diesen Kuss.

nach oben springen

in Gilbert Haus 28.09.2013 20:20

Elena ging es immer noch schlecht sogar mehr als das , sie vernahm Stefan seine nächsten Worte doch die alten hingen immer noch fest in ihrem Kopf. Hätte sie wirklich nur eine Pause gemacht hätte Stefan sie so schnell nicht gewollt das war mehr als verletztend und bewies ihr irgendwie das er ihr nicht vertraute. Sie wusste das sie das damals auch schon gesagt hatte aber es war diesmal anders, sie wollte doch auch nur endlich zur Ruhe kommen und glücklich werden und das könnte sie nur mit Stefan. Ihre Tränen füllten sich weiter und sie konnte es nicht kontrollieren. Ihr Blick ging in Richtung Boden und das eine ganze Weile , sie wollte Stefan nicht in die Augen schauen, sie hatte große Angst. Mit einem gequälten Ton versuchte sie irgenwie zu Antworten, es fiel ihr sichtlich schwer und es fühte sich wie ein dicker Kloß im Hals an. " Du hast nichts falsches gesagt und du hast den Abend nicht zerstört wenn dann habe ichn das und nicht nur den Abend ich habe soviele Leben schon zerstört. Jeder wird verletzt und das nur wegen mir ." Ihre Tränen wurden immer mehr, sie war keine starke Person auch nicht als Vampir. Und ihre größte Angst war einfach nur Stefan jetzt zu verlieren sie brauchte ihn mehr denn je. Vorallem wenn Damon nach Mystic Falls kommen würde brauchte sie Stefan an ihrer Seite . Sie würde es nie alleine schaffen Damon zu sagen das sie Stefan liebte und das mehr als ihn. Das würde Damon nicht verkraften er würde sicher irgendwas versuchen um Stefan sein Leben zu zerstören und Elena ihr Herz wieder zu gewinnen. Darüber nachzudenken machte es noch schwerer. Als Stefan seine Lippen Elena ihre trafen ging es ihr etwas besser, natürlich erwiederte sie diesen Kuss. Sie legte ihre Hände auf seine Wangen und küsste ihn leidenschaftlich. Nichts wollte sie mehr als ihn. Se hauchte ein letztes " es tut mir leid" an sein ohr, denn es tat ihr wirklich so leid.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.10.2013 17:20
von Jeremy Gilbert • 3 Beiträge

Er war wieder zurück und da er sich um seine Schwester sorgte suchte er erstmal sie auf.
SO ging er hoch die Treppen rauf und direkt zu ihrem Zimmer nachdem er das haus betreten hatte.
Er hörte von drinnen wie Elena und Stefan miteinander sprachen kurz überlegte er ob er stören sollte aber wenn er störte würde man ihm das schon sagen so klopfte er leise an.
"Elena?! Darf ich rein kommen oder störe ich grad??" fragte er direkt nach und wartet zunächst erstmal ihre Antwort ab.
Er hoffte sehr das sie nicht allzu sauer sein würde das er länger weg war aber nachdem er endlich zurück war nur zu seinem missfallen nur als Vampir musste er damit erstmal klar kommen auch er war nicht besonders erfreut darüber nun das zu sein was er immer so sehr gejagt hatte seit er ein Jäger geworden war. Dennoch mochte er noch immer keine Vampire, gut auch da gabs ausnahmen, aber er hatte gelernt sein Schicksal zu akzeptieren.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.10.2013 20:58

Elena und Stefan waren immer noch am diskutieren wie es mit Beiden weitergehen sollte, doch so wirklich einig wurden sie sich sicher auch nicht so schnell. Noch immer war das Thema Damon der Hauptgrund. Es würde sich nie ändern und es würde immer um dieses Thema gehen ob sie wollten oder nicht. Trotzdem war Elena froh das Stefan bei ihr war. Der Abend war mehr als schön für sie auch wenn sie jetzt wieder nicht weiter wussten. Beide waren tief im Gespräch verwickelt bis es auf einmal an ihrer Tür klopfe und eine Stimme hörte. Es war Jer's Stimme! Sie war ziemlich geschockt denn sie wusste nur das Jer von den Toten zurück war , doch wie wusste sie bis heute nicht und Jer hatt es ihr nicht verraten. Danach brauchte ihr Bruder Abstand und verließ Mystic Falls für eine Weile. Natürlich war daher der Schock und die Freude größer. Ihr Blick fiel erst auf Stefan als sie die Stimme bemerkte und auch er war sehr erstaunt. Um die Zeit hätte keiner gedacht das ihr kleiner Bruder zurückkommen würde,jedenfalls nicht so schnell. Da Beide auch nicht wirklich angezogen waren sprang Elena nun mehr als schnell vom Bett und suchte sich frische Sachen. "Halt Jer warte einen kleinen Moment." schrie sie in der Hektik noch denn sie wollte nicht das ihr Bruder die Beiden so erwischte. Stefan ging in der Zeit ins Bad und machte sich dort in Ruhe fertig. Als dann auch Elena fertig war ging sie zur Tür und öffnete sie. Mit großen Augen betrachtete sie ihren Bruder und noch bevor er was sagen konnte war er schon in ihren Armen. Sie hatten ihn mehr als alles vermisst denn er war alles was sie noch hatte an Familie.

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.10.2013 21:28

Noch immer wartete er auf eine antwort von Elena bis diese ihm sagte er solle kurz warten "Nur kein Stress Elena" er wollte sicher nicht sehn was seine Schwester da mit Stefan gemacht hat nein am ende wurde er diese bilder nicht so schnell los. Schliesslich würde er sowas auch nicht von ihr wollen und er respektiert ja in dem fall ihre Privatsphäre. AUch hörte er wie Stefan sich ins Bad verdrückte um sich wieder fertig zu machen. Als dann auch schon die Tür von Elena geöffnet wurde wollte er gerade was sagen da nahm sie ihn auch in den Arm. Kurz erwiderte er diese umarmung eh er sich aber schon aus dieser lösst und sie ansieht "HEy Schwesterherz, ich hab euch doch nicht gestört oder??" Er wollte ja nicht direkt sagen das er alles gehört hatte, immerhin das hatte sich bisher nicht geändert. Auch er hatte sie sehr vermisst mehr als er zugeben würde. Er wusste noch gar nicht wie er ihr erklären sollte was er nun war und was er sagen sollte wieso er solange weg war. Er wusste das viele darüber schockiert war und das wohl keiner verstanden hatte wieso er plötzlich weg war aber wie sollte er das auch erklären. "Entschuldige das ich so plötzlich und solange weg war" sagte er entschuldigend zu ihr

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.10.2013 21:37

Sie vernahm Jer's worte und nickte zufrieden. Sie war einfach nur froh ihren kleinen Bruder wieder zuhaben. Elena zog ihren kleinen Bruder wieder an sich und knuddelte ihn nochmal so richtig durch. "Weißt du eigentlich was ich mir für sorgen gemacht habe, Jer? Du reagierst nicht auf meine Anrufe und auch nicht auf meine Nachrichten. Was war los?" Das waren viele Fragen auf einmal doch Elena musste diese loswerden. Dabei liefen ein paar Tränen ihre Wange hinunter. Sie hatte ihren Bruder mehr als alles vermisst, sie hatte doch nur noch ihn. Als er sie fragte ob er sie und Stefan gestört hatte kam ihr ein leichtes schmunzeln über die Lippen . In ihrem Gespräch kamen sie eh auf keinen gemeinsamen Nenner und das was vor dem Gespräch war hätte ihr Bruder eh nicht mitbekommen. Jedenfalls hoffe sie das er noch nicht solange zuhause war, denn dann wäre Jer sicher auch verwirrt gewesen was bei seiner Schwester wieder los war. Sie wusste ja selber nicht bis vor kurzem was sie wollte und ihren Bruder damit belasten wollte sie auch nicht. "Nein Jer ist gut du hast nicht gestört. Ich bin einfach nur froh das du wieder da bist. "

nach oben springen

in Gilbert Haus 05.10.2013 21:52

Das konnte er nur zu gut verstehn er war auch froh sie endlich mal wieder zu sehen etwas einsam wars ja doch in letzter Zeit aber er wusste ja das das seine eigene schuld immerhin wurde er nie gezwungen weg zu gehn. Spürt das er wieder zu ihr gezogen wurde und geknuddelt woran er sich erst wieder gewöhnen muss da er ja die letzte zeit eher allein war und da gab es sowas ja nicht XD. "Dachte ich mir schon aber das musstest du echt nicht ich musste nur mal Weg und Kopf frei bekommen und sowas. Du kennst mich doch um mich musst du dir keine sorgen machen. Ja ich weiss tut mir leid ich wusste nicht was ich dir sagen sollte. Das ist eine etwas längere Geschichte ich erzähl sie dir ein anderes mal ok???" Heute wollte er noch nicht darüber reden er musste sich erst klar werden wie er ihr all das erklärt. Drückt sie kurz und lächelte sie leicht an "Hey weine doch nicht Elena mir gehts gut siehst du doch oder??" versucht er sie zu beruhigen. Er hatte sie auch vermisst das wusste sie doch hoffentlich. Nein gott sei dank hatte er den teil davor nicht mit bekommen aber er konnte es sich irgendwie denken egal was da mal mit ihr und Damon war so wusste Jer das Stefan einfach besser für sie war und daher hoffte er auch die beiden bekamen das wieder hin, mit der Zeit. Aber wenn sie reden wollte wusste sie hoffentlich das sie immer mit ihm reden kann egal was bei ihm auch los war für sie war er immer da gewesen das müsste sie wissen "Ok hoff ich und das bin ich auch, was hast du den so gemacht während ich weg war?!"

nach oben springen

in Gilbert Haus 06.10.2013 13:34

Auch als Jer sagte das es ihm gut ging wurden die Tränen nicht besser. Er konnte sich nicht vorstellen wie schlimm es für seine Schwester war nicht zu wissen was los ist. Sie hatte ihn ja erst verloren und solange war er noch nicht von den Toten zurück. Kurz darauf verließ er ja Mystic Falls schon. Die Angst ihren kleinen Bruder wieder zu verlieren war einfach groß. "Ja ich weiß dir geht es gut aber ich bin einfach mehr als froh das du wieder da bist." Dann lies sie ihren Bruder auch los, bestimmt waren das zu viele Umarmungen auf einmal für ihn. Sie ging ein Stück aus der Tür, sodass er endlich richtig eintreten konnte. "Komm rein Jer." Natürlich wollte sie jetzt alles wissen , sie war sehr gespannt was er alles berichten würde. Sie setzte sich aufs Bett und zeigte mit ihrem Kopf zum Bett, sodass Jer sieht das er sich auch setzten sollte. Sie wollte das alles nicht im stehen klären. Auf die Frage was sie die ganze Zeit gemacht hat wurde sie etwas nervöser. Eigentlich hatte sie die Zeit mit Damon nur im Bett verbracht bis sie merkte das sie Stefan mehr liebte und sich daher entschied mit Damon Schluss zu machen. Sie war nicht sicher ob sie das alles ihrem kleinen Bruder erzählen sollte. "Ach nicht soviel. Ich war mit Caroline fiel unterwegs. Bonnie ist ja immer noch auf Weltreise mit ihrer Mom. Und war mit Damon etwas unterwegs." Natürlich stimmte das mit Damon nicht so ganz, unterwegs waren sie nicht . Doch das wollte sie ihrem kleinen Bruder irgendwann erzählen wenn sie auch wusste was mit ihr und Stefan wird. Dann richtete sich ihr Blick wieder auf Jer und mit einem kleinem Lächeln sprach sie weiter. "Jetzt sag was hast du in der Zeit gemacht?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen