❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Küche

in Clearwater Haus 19.09.2013 23:50
von Leah Clearwater • 146 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Clearwater Haus 26.09.2013 21:56

Nachdem wir im Haus waren ging ich gleich zu Mom in die Küche und fragte sie nach den Getränken, natürlich hatte sie nichts dagegen. Und wir nahemn uns was wir dachten was wir brauchen würden. "Gehts du dann Naima Bescheid sagen wenn wir alles habe" fragte ich an Seth gewandt "Und ich schreib dem Rest schnell eine SMS das sie zum Strand kommen sollen." Seth nickte und ich schnappte mir mein Handy und schrieb dem Rest vom Rudel eine Nachricht das sie zum Lagerfeuerplatz kommen sollten.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Clearwater Haus 26.09.2013 22:04
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Natürlich gab Mom uns die Sachen gerne und somit half ich Leah beim einpacken der Getränke. Alls wir alles zusammen hatten, fragte mich Leah ob ich Naima bescheid geben würde. Natürlich sagte ich ja und lief schon einmal aus dem Haus. Als ich wieder im Wald war,verwandelte ich mich und rannte los

nach oben springen

in Clearwater Haus 26.09.2013 22:10

********************************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 22:16 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen