❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Zimmer von Leah

in Clearwater Haus 19.09.2013 23:50
von Leah Clearwater • 146 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Leah

in Clearwater Haus 29.09.2013 15:48

Wir waren nach kurzer Zeit bei mir angekommen und ich zog Embry gleich mit in mein Zimmer. Wo ich die Tür abschloss und dann anfing ihn zu Küssen.Die küsse wurden immer leidenschaftlicher und fordernder. Meine Instikte hatten jetzt komplett die Kontrolle übernommen. Wir waren am Bett angekommen und standen jetzt küssend davor.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 15:54
von Embry Call • 109 Beiträge

Kaum hatten wir ihr Zimmer erreicht, war die Türe auch schon geschlossen und wir küssten uns leidenschaftlicher und viel fordernder als zuvor. Unsere Füsse trugen uns zum Bett, sanft warf ich sie ins bett hinein und folgte ihr sofort. So lag ich also über ihr und verband unsere Küsse wieder zu leidenschaftlichen Küssen. Mit der einten Hand stützte ich mich ab, die andere fuhr über ihren Körper

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 15:58

Jede Stelle an meinen Körper die er berührte kribbelte wie verrückt. Ich zog ihn mit der einen Hand in seinem Nacken näher zu mir und küsste ihn immer leidenschaftlicher. Die andere Hand fuhr über seine Brust weiter nach unten. ich konnte es nicht verhindern den mein Körper tat was er wollte ich hatte keine Kontrolle mehr darüber. "ich Liebe Dich so sehr" sagte ich zwischen 2 Küssen als wir Luft holen mussten.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:02

Meine Hand wanderte unter ihr Shirt und zog es vorsichtig aus. Danach landete es auf dem boden und ich presste mich noch näher an sie. Meine Küsse wurden immer fordernder und meine Instinkte wurden immer stärker und ich keuchte ebenfalls. Ich liebe dich auch über alles." Ich drehte mich und tog sie nun auf mich. So lag ich unter ihr und zog sie wieder näher an mich herran.Die einte Hand verfing sich nun ihn ihren Haaren und die andere öffnete langsam ihren BH

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:07

Ich wollte ihn einfach nur noch spüren , a er ja kein Shirt anhatte hatte ich gespart ihm das auszuziehen. Ich lag nun auf ihm und schaute ihn an und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich. Ich knurrte leise als er meinen BH öffnete, selbst mein Wolf wurde jetzt ungeduldig und wollte nicht mehr warten. Ich drehte mich mit ihm so das ich wieder unter ihm lag und öffnete seine Hose, unterbrach aber den Kuss dabei nicht.

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:17

Der BH war nun auch schon in hohen Bogen davon geflogen und schon lag ich wieder unter ihr. Aus meiner Kehle kahm ein kehliges Knurren und ich wollte sie jetzt. Als sie meine Hose auszog entfuhr mir wieder ein verlangendes Knurren und mein Körper presste sich noch enger an ihren. Mit der linken Hand stützte ich mich ab und mit der rechten entlidigte ich ihr ihre Hose und danach flog auch die Unterhose davon. Kurz betrachtete ich ihr Körper und ein weiters Knurren drang aus meiner kehle. Sie war wunderschön und sie gehörte mir. Mein Kuss wurde nun noch vordernder und besitzergreifender

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:21

Sein Knurren machte mich noch mehr n und ließ auch ein knurren aus meiner kehle kommen als er mich komplett ausgezogen hatte und ich nackt unter Ihm lag.Ich erwiderte seinen Kuss genauso fordernd und zog ihm seine Boxer aus die er nch anhatte. Nun waren wir beide Nackt und ich wollte ihn in mir spüren. Ich schaute ihn an und knurrte leicht "Ich will dich und zwar jetzt" ich bog ihm meine Hüfte entgegen und konnte Ihn schon an meiner Mitte spüren.

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:33

Knurrend bemerkte ich, wie mein Glied anschwoll und meine Instinkte überschwappten mich nun total! "Du gehörst mir." knurrte ich mit rauer Stimme und führte mein Glied in sie ein. Sofort umhüllte ihre warme Mitte mich und wieder drang ein Knurren aus meinem Mul. Ja ich wollte sie und zwar jetzt! Ich wusste jetzt schon, das dies eine verdammt lange Nacht werden würde. Mein Lippen umschlossen wieder ihre und ich biss ihr leicht auf die Lippen. Langsam fing ich mit meinen Stössen an und wartete auf ihre Reaktion. Wieder drehte ich mich und leah lag nun oben an mir

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 16:42

Als ich sein Gleid in mir spürte entkam mir ein lautes knurren "Ich will auch nur dir gehören"Ich erwiderte seinen Kuss und knurrte als er leicht rein biss. Ich wölbte mich ihm entgegen so das ich sein Glied noch tiefer in mir spürte. Er drehte uns so das ich jetzt oben war, ich setzte mich auf und schaute ihm in die Augen. Ich fing an mich auf und ab zu bewegen und stöhnte dabei was sich allerdings mit einem leisen Knurren immer wieder mischte. Vom Embry kamen die selben Laute " Ich will nur noch dich " stöhnte ich und ritt ihn weiter.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 17:12

Ein leiser, knurrender und halb stöhnender Laut verlies meine Lippen und ich umfasste ihren Hintern mit meinen Händen, langsam zog ich sie wieder zu mir runter und verwickelte sie in einen heissen Kuss. "Ich will nur dich." wiederholte ich ihre Worte und wir drehten uns schon wieder. Immerwieder glit ich in sie hinein und sie wölbte sich mir entgegen. Es war einfach nur ein fantastisches Gefühl!

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 17:20

Ich wurde fast wahnsinnig bei dem Gefühl Ihn in mir zu spueren. Ich wölbte mich Ihm bei jedem Stoss entgegen und stoehnte und knurrte gleichzeitig. Die Hitze die wir beide ausstrahlten erfüllte den Raum. Wir küssten uns immer fordernder, ich schlang meine Beine um Ihn und er stieß tiefer in mich.

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 17:23

Ich knurrte und wollte noch tiefer in sie eindringen. Also packte ich wieder ihren Arsch und hob sie auf. Mit ihr in den Armen lief ich zu einer Wand und presste sie dort hin. Unsere Körper berührten sich überall und ein wohliges knurren entstand in meiner Kehle. Leah schwang ihre Beine um meine Hüfte, was mich noch mehr antörnte.

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 17:32

Ich wollte ihn noch tiefer in mir spüren und schlang meine Beine um ihn. Wir stoehnten beide laut und es kam immer wieder ein knurren aus unseren Kehlen. Er drückte mich gegen die Wand was mich noch mehr anmachte.Ich küsste ihn wanderte aber weiter zu seinem Ohr und biss leicht hinein was ihm ein knurren entlockte

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 17:37

Sie war einfach unglaublich, doch nun wollte ich, das sie endlich mal die Führung übernahm. "Zeig mir was du kannst." knurrte ich verlangend und versiegelte ihre Lippen wieder mit meinen. Meine znge umspielte ihre und ich konnte nicht mehr aufhören! "Zeig mir die alte Leah." fügte ich dann noch zitternd vor Verlangen hinzu

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen