![]() |
|
Ich grinste in den Kuss "Du willst also die alte Leah wieder haben" Ich biss ihm leicht in die Zunge was ihm ein Knurren entlockte.Ich drückte mich leicht mit dem Rücken von der Wand ab und loste ihn wieder zum Bett. Aber ich gab ihm nicht direkt das was er wollte sondern löste mich von Ihm und grinste ihn an. Ich drückte ihn aufs Bett und fing an Ihn zu Küssen, zuerst seine Brust wo ich zart in seine Nippel biss was selbst mir ein knurren tlockte. Ich wanderte weiter mit meinen Küssen nach unten meine Hände verfolgten den Weg meiner Küsse ebenfalls und wanderten über seinen Oberkörper bis ich an seinem Glied ankam. Was ich zuerst in die Hand nahm und anfing sie auf und ab zu bewegen. Ich beugte mich über Ihn und nahm sein Glied in den Mund und fing an daran zu saugen und ganz zart mit meinen Zähnen darüber zu fahren.

Ein lautes Knurren drang aus meiner Kehle und ich wölbte mich ihr entgegen. Gott war diese Frau gut. Mein Körper fing an zu zittern und aus dem Knurren wurde ein Stöhnen. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, zog ich sie zu mir nach oben und versenkte mich wiede rin ihr. Meine Stösse wurden härter und schneller. Wir mussten nicht darauf aufpassen wie gart wir waren, da unsere Wunden schnell heilten und wir vieles aushielten. Meine Zunge tanzte um ihre und meine Hand knetete ihre Brust

Ich stöhnte immer lauter ich liebte es so hart rangenommen zu werden. Ich wölbte mich Ihm immer mehr entgegen und unsere ZUngen kämpften um die Dominanz die keiner von uns beiden abgeben wollte. Ich stöhnte noch lauter als er anfing meine Brust zu kneten. Ich drehte mich mit ihm so dass ich auf ihm sass. Ich fing in mich schnell auf ihm zu bewegen was ihn noch härter zustossen liess. Er hatte jetzt beide Hände auf meinen Brüsten und knetete sie was mir ein lautes knurren entlockte.

Es war einfach fantastisch ein Wolf zu sein, denn wir könnten noch die ganze Nacht so weiter machen! Sie lag nun wieder über mir und meiner Kahle entfuhren immer wieder knurr und stöhn geräusche. Ich liebkoste ihre Brüsste und genoss ihre warme Mitte. Meine Zunge umfing ihre und als wir uns ganz kurz lösten, knurrte ich wild. "Mehr!" Ja ich wollte noch mehr, ich wollte sie auskosten und nie maher damit aufhören! Das stand fest!

Ich grinste in mich hinein, ich würde ihn jetzt ein bischen ärgern. Ich stöhnte auf als er meine Brüste verwöhnte, ich fing an mich langsamer auf ihm auf und ab zu bewegen, was ihn knurren ließ. Ich streichelte mit meinen Händen über seinen Oberkörper und sah ihm in die Augen. "Du willst mehr?" er nickte "Dann verdien es dir." sagte ich verführerisch und lächelte ihn an. Ich wollte ja auch mehr aber ich wollte ihn ein bischen ärgern.

Er wollte also spielen das konnte er haben. Ich wölbte mich ihm immer mehr entgegen während er hart in mich stieß , ich stöhnte und knurrte gleichzeitig. Meine eine Hand wanderten über seinen Körper , wobei die andere über meinen eigenen wanderte und an meiner Perle liegenbleibt und ich sie leicht bewege. Ich aber den Bluck nicht von Embry löse und ihn angrinse.

Natürlich verstand ich ihre deutliche Anweisung und knurrte. Sie wollte es also wissen. Doch ich wusste, das wir am Schluss beide das kriegten was wir wollten. Also glit ich aus ihr und senkte meinen Kopf über ihre Perle. Mit den Händen massierte ich die Innenseite ihrer Schenkel und meine Zunge lies ich leicht kreisend um ihre perle gleiten. gespannt wartete ich auf ihre Reaktion

Ich stöhnte laut auf als ich seine Zunge an meiner Perle kreiste und wölbte mich ihm entgegen. "OMG Embry" stöhnte ich den das war der Wahnsinn. Ich griff mit einer Hand in seine Haare und die andere krallte ich im Bettlaken fest, was aber nicht lange hielt da es riess. Er brachte mich heir gerade um den Verstand. Ich zog ihn an seinen Haaren zu mir nach oben und küsste Ihn leidenschaftlich, wobei ich das grinsen auf seinen Lippen spüren konnte.

Ich wusste das ich nun Leah völlig in meiner Gewalt hatte. Grob zog sie mich nach oben und versiegelte meine Lippen wieder. Leicht musste ich grinsen und drang wieder in sie ein. Doch dann entfuhr mir meine Vorderung wieder. "Ich denke ich habe es mir verdient." Nun war ich gespannt auf ihre Reaktion.

Ich schaute ihn an und grinste "Ja du hast es dir verdient" Ich drehte uns um und drückte Ihn aufs Bett und beugte mich über ihn. Ich ließ mich langsam auf seinem Glied nieder, was ihm ein ungeduldiges stöhnen entweichen ließ.Ich aber lächelte ihn nur an. Als ich Ihn tief in mir spürte blieb ich kurz reglos sitzen was Embry knurren ließ "Sei doch nicht so ungeduldig" ich grinste und beugte mich zu Ihm runter und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen und fing an mich zu bewegen. Zuerst langsam aber dann wurde ich schneller und wir stöhnten beide laut auf.

Oh ja, ich war ungeduldig. Aber bei dieser Frau konnte man es mir auch nicht verübeln. Meine Hände krallten sich in das Bettlacken das bereits zerrissen war, doch dann packte ich sie am Rücken und zog sie zu mir hinunter. Meine Finger fuhren hart über ihren Rücken, aber wir waren Wölfe und konnten vieles aushalten. "Noch mehr." knurrte ich. Ja ich wollte sie und zwar für immer!

Ich wollte es aber genauso wie er, und ich wollte nur noch Ihn und das immer. Ich grinste ihn an "Kriegst du Schatz" ich küsste ihn kurz. Dieses harte machte mich gerade noch mehr an, es hatte schon seine Vorteile ein Wolf zu sein. Ich fing an mich noch schneller und auch härter auf Ihm zu bewegen. Wir stöhnten und knurrten beide immer lauter.

Knurrend hielt ich mich am Bettgestell fest, was kurz davor stand zu brechen. Doch bevor dies geschah, rollte ich mich wieder ab und war über ihr. Ich versuchte mich etwas zurück zu halten und meine Stösse verlangsamten sich, dafür wurden sie härter und drangen tiefer ein.Dieser Sex war einfach unglaublich und mit absolut nichts zu vergleichen

Ich spürte seine Stösse tief in mir wie sie meinen G-Punkt trafen was mich immer mehr zum stöhnen brachte und wenn er so weiter machte würde es nicht mehr lange dauern bis ich zum Höhepunkt kam. Aber ich wollte nicht vor Ihm kommen sondern mit Ihm zusammen. "Wenn du so weiter machst.... kann ich mich nicht mehr ....lange zurückhalten" sagte ich stöhnen und schaute ihn an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |