❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Zimmer von Leah

in Clearwater Haus 29.09.2013 23:09
von Embry Call • 109 Beiträge

Nun spielte ich mit ihr. "Nun dann bringe mich auch so weit." Got ich würde ohne diesen Sex niemals mehr auskommen.Es war einfach zu schön und ich glaubte das wir die nächsten Nächte ziemlich beschäftigt wären. Ich hoffte es zumindest. Den dieses Gefühl war einfach zu betörend

nach oben springen

in Clearwater Haus 29.09.2013 23:13
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich schaute ihn an und drehte uns sodass ich auf ihm sass. Ich bewegte mich immer schneller auf und ab und warf meinen Kopf in den Nacken als Embry anfing wieder meine Brüste zu massieren. Wie konnte ich nur solange au so geilen Sex verzichten, das würde ich nie wieder schaffen. Ich wollte Ihn und zwar immer und überall. Wir stöhnten beide immer lauter und als ich Embry anschaute sah ich das seine Augen immer dunkler wurden.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 13:42

Nun stand ich auch kurz davor, genau wie Leah. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und vollendete somit meinen letzten Stoss. Gemeinsam kamen wir zu unserem Höhepunkt und ein wildes Knurren gefolgt von einem Stöhnen drang aus meiner Kehle. Das Gefühl war einfach überwältigend und ich verschloss Leahs Lippen wieder mit meinen. "Ich liebe dich." Hauchte ich danach und lächelte sie sanft an

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 13:46

Ich knurrte und stöhnte in einem als ich zum Höhepunkt kam, es war der Wahnsinn ich sah Sternchen so stark war er. Ich schaute Embry an als ich wieder einigermassen normal Atmen konnte. "Ich Liebe Dich auch" ich lächelte zurück und küsste ihn zärtlich. "Das war..ich habe keine Worte dafür" ich musste grinsen bei meinem Satz aber es war so.

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:05

Lächelnd meinte ich. "Und das schöne ist, wir können das noch oft tun." Ich legte mich neben sie und zog ihren Kopf auf meine Brust. Es war einfach ein wundervoller Moment, den ich auf jeden fall niemals vergessen würde¨! Doppelprägungen waren wirklich etwas spezielles!

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:09

"Da habe ich ganz bestimmt nichts dagegen" ich grinste und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich hätte nur nicht gedacht das es so intensiv ist." sagte ich dann leise wusste aber das er mich hören konnte. Meine Arm legte ich über seinen Bauch und meine Finger machten sich selbstständig und strichen sanft über sein Sixpack.

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:14

"Hätte ich auch nicht gedacht." flüsterte ich zurück und grinste dann. "Aber mir gefällts so." Meine Finger streiften über ihren Oberarm und ich genoss einfach ihre nähe, ihre ärme und vor allem ihren Duft, der einfach wahnsinig betörend war! "Du riechts einfach zu gut. Das bringt mich fast um den Vertand." seuftzte ich und lächelte sie sanft an

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:19

"Mir gefällt es ja auch..sogar mehr als das." Ich hörte seinen Herzschlag der zwar immernoch etwas schneller war mich aber trotzdem beruhigte. Ich schaute ihn an und lächelte zurück "An dir bringt mich alles um den Verstand...dein Duft , dein Körper einfach alles." jetzt grinste ich ihn frech an. Und streichelte ziemlich nah an seinem Schritt entlang und schaute ihm in die Augen.

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:22

Ein leises Knurren kam wieder zum vorschein. "Du bist ganz schon fies." meinte ich lächelnd und küsste sie wieder mit voller Leidenschaft. Aber nur ganz kurz, da ich auch sie etwas provuzieren wollte. Wenn sie das durfte, durfte das auch ich! Ein fieses grinsen huschte über mein Gesicht, aber meine Augen sahen sie liebevoll an

nach oben springen

in Clearwater Haus 30.09.2013 14:25

ich sah sein grinsen und schaute ihn an "Was hast du vor?" aber seine Augen sprachen eine andere Sprache. Ich war einfach froh ihn jetzt zu haben und genoss seine Nähe und seine Wärme. Ich konnte nichts dafür meine Hand machte sich selbstständig und fuhr ihren Weg weiter in Richtung seines Gliedes, ich ließ den Blick nicht von seinen Augen sie hielten mich gefangen.

nach oben springen

in Clearwater Haus 09.10.2013 13:25

"Nun, die Frage ist wohl eher was du vor hast." Ich beugte mich wieder über Leah und vereinigte unsere Lippen erneut. Es war einfach unglaublich sie zu küssen und es gab nichts schöneres als das und ich war wirklich froh das ich Leah endlich gefunden hatte. Ich konnte und würde niemals mehr ohne sie leben. Den sie war mein Leben und zwar für immer. Und es war wirklich schön das für sie das selbe galt. Wir beide konnten uns sicher sein, das wir für immer zusammen bliben

nach oben springen

in Clearwater Haus 09.10.2013 19:46

Ich grinste Ihn an "Ich nichts wie kommst du darauf?" Meine Hand bewegte sich aber weiter in die Richtung seines Gliedes und fuhr sanft am Ansatz vorbei. Ich genoss den Kuss und erwiderte ihn natürlich und meine andere Hand wanderte in seine Haare und zog ihn noch näher zu mir und ich vertiefe den Kuss und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen und bat um Einlass. Ich würde ihn nie wieder gehen lassen uns beide gab es nur noch zusammen und das für immer. Nie würde einer den anderen freiwillig verlassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen