![]() |
|
Ich kam dann endlich zu Fuß am Meer an und die Meeresluft kam in meine Nase und der Wind wehte meine Haare nach hinten die ich dann auch noch mal sexy zurück warf, dann ging ich weiter und dann sah ich plötzlich einen Jungen, denn ich noch nie hier gesehen hatte außer vielleicht wo ich mal früher als kleines Kind hier war ich konnte ihn nicht zuordnen aber er gefiel mir und sah Heiß aus, aber ich schlug mir das gleich wieder aus dem Kopf denn bis jetzt hatte ich es nur mit Weicheiern zu tuen. Und ich brauchte einen der ein Bad Boy war so zu sagen. Ich ging also einfach an ihm vorbei und ging dann zu einem Baumstamm der da am Meer war und wieder warf ich meine Haare nach hinten und lies dann die Seele baumeln. ° Das tut so gut einfach mal hier sitzen und an nichts denken. ° dachte ich mir und lächelte vor mir her, hier vergas ich all meine Sorgen und Probleme für einen kleinen Augenblick.

Ich ließ einfach meinen Gedanken freien Lauf bis ich einen betörenden Duft wahrnahm der mir in die Nase wehte. Ich drehte mich in die Richtung aus der der Duft kam und da sass eine sexy junge Frau auf einem Baumstamm. ABer ich kannte sie irgendwoher, wusste aber nicht wo ich sie jetzt zuordnen sollte. Ich ging einfach mal zu Ihr mal sehen was passiert ich stellte mich vor sie "Hey schöe Frau so alleine hier" sagte ich dann so cool und Bad Boy mässig wie es halt mein Ding war. ich wartete auf ihre Reaktion aber sie schaute mich im ersten Moment garnicht an.

Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Und sah das der Typ von eben jetzt so zu sagen neben mir stand. " Wow hey schöne Frau, kann man sich jetzt schon nicht mehr richtig vorstellen? " sagte und fragte ich ihn dann. " Aber ich bin Lilly Black und mit wem habe ich die Ehre Bitte. " gab ich von mir und das auch nicht gerade nett. " Bist du neu hier? " fragte ich ihn dann. " Ich habe dich noch nie hier gesehen gehabt außer früher vielleicht mal. " sagte ich dann zu ihm und sah wieder auf das Meer. " Was treibt dich denn zum Meer? " fragte ich ihn dann, fragen über fragen ja ich war halt Neugierig und wollte wissen woher er kam und was er so machte. Und vor allem wollte ich wissen, ob er auch ein Wolf ist, denn ich wusste ja von denn Legenden und so, denn auch mein Vater war ein Wolf und mein Cousin Jake und auch seine Jungs gehörte zu dem Rudel also war ich gespannt ob er auch dazu gehört.

Ich grinste nur schlagfertig war sie ja , das gefiel mir. "lilly Black also, jakes Cousine Richtig. Ich bin Aiden Ateara, der Cousin von Quil." sie war eindeutig vorwitzig aber es waren keine Fragen dabei die ich jetzt nicht beantworten würde. Ich wusste ja nicht ob sie die Legenden kannte. "Neu bin ich hier nicht, ich bin wieder zurück gekommen. Zum Meer treibt mich einfach das Gefühl wieder zuhause zu sein und die frische Luft einzuatmen." Sie hatte mich aber immernoch nicht richtig angeschaut sie schaute auch jetzt wieder nur aufs Meer. "Und was treibt dich hier her zum Meer?" fragte ich sie dann.

" Ja die bin ich. " gab ich nur von mir. " Quil kenne ich noch aber ich wusste nie das er einen Cousin hatte oder sind wir uns schon früher mal begegnet? " fragte ich ihn und jetzt sah ich zu ihm und unsere Blicke trafen sich. " Ja ich musste nach hier da meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind weil sie mich schützen wollten. " erzählte ich ihm und jetzt kam auch das Thema Wolf zum Gespräch. " Also wenn du der Cousin von Quil bist, dann gehörst du doch auch zum Rudel oder? " fragte ich ihn dann und schluckte aber dann. ° Shit woher sollte ich wissen das er auch einer ist? ° fragte ich mich in meinen Gedanken. " Ja ich bin auch früher immer hier gewesen, dann hat mein Vater mich die letzten zwei Jahre hier weg gehalten weil er wollte das ich ein normales Leben führen sollte ohne das sich jemand auf mich Prägen tut und so aber naja jetzt bin ich hier. " sagte ich und grinste etwas. " Aber schön dich mal kennen zu lernen. " sagte ich dann und sah ihn weiter an in meinem Bauch kribbelte es leicht aber das versuchte ich zu verdrängen.

"Ja Quil hat einen Cousin und du kommst mir bekannt vor, wir sind uns bestimt schon begenet früher." ich grinste sie frech an "Aber da warst du nicht so sexy wie jetzt" Da trafen sich unsere Blicke und da passierte etwas mit mir. Ich sah nur noch sie und wurde nur noch von Ihr angezogen. Ich hörte unserer Herzschlag der im Einklang schlug und alles andere wurde unwichtig nur noch sie zählte für mich ab jetzt.
Ich hatte nicht mitbekommen was sie sonst noch gesagt hatte, ich hatte nur gesehen das ihre Lippen sich bewegten. Ich versuchte den Blick von Ihren Augen zu lösen was mir auch kurz darauf gelang. Aber ich schaute direkt wieder zu Ihr und versuchte zu Lächeln. "Wow was war das denn?" sagte ich leise. "Was hast du gesagt....sorry ich war gerade irgendwie weg. Ich hatte so ein komisches Gefühl gerade"

Dann wiederholte ich meine letzten Worte noch mal. " Also wenn du der Cousin von Quil bist, dann gehörst du doch auch zum Rudel oder? " fragte ich ihn dann und schluckte aber dann. ° Shit woher sollte ich wissen das er auch einer ist? ° fragte ich mich in meinen Gedanken. " Ja ich bin auch früher immer hier gewesen, dann hat mein Vater mich die letzten zwei Jahre hier weg gehalten weil er wollte das ich ein normales Leben führen sollte ohne das sich jemand auf mich Prägen tut und so aber naja jetzt bin ich hier. " sagte ich und grinste etwas. " Aber schön dich mal kennen zu lernen. " sagte ich dann und sah ihn weiter an, ich bekam seine Reaktion mit und plötzlich fiel mir ein was mein Vater mir erzählt hatte. In meinem Bauch das kribbeln wurde jetzt stärker ich konnte es nicht mehr verdrängen. ° Okay das muss aber jetzt eine Prägung seiner Seite sein. Denn er hat mich ganz anders angeschaut wie es Embry getan hatte ° dachte ich mir dann. " Kann.....Kann es sein das du dich auf mich geprägt hast? " fragte ich jetzt frei schnauze. Denn auch ich hatte Gefühle die viel, viel stärker waren wie diese zu Embry ich hatte bei ihm das Gefühl ich würde schweben.

"Du kennst also die Legenden.... ja aber ich gehöre keinem Rudel an da ich vorhin erst wieder gekommen bin." antwortete ich ihr dann, warum sollte ich mich jetzt verstecken sie wusste ja sowieso Bescheid also machte es keinen Sinn. "Tja dann hat es aber spätestewns jetzt eine prägung gegeben und zwar von meiner Seite aus." Ich schaute sie an "Ich habe mich auf dich geprägt Lilly" sagte ich dann und wartete einfach ab was sie jetzt tun würde. Ich konnte es selbst nicht glauben das es jetzt aufeinmal passierte, aber sie war die eine die für mich bestimmt war. °Gott Aiden du hörst dich an wie ein Weichei° dachte ich nur. "Und das mit deinen Eltern tut mir leid" sagte ich dann leise.

" Ja klar mein Vater war der Bruder von Jakes Vater und hatte das Gen also er war auch ein Wolf. " erklärte ich ihm. " Okay das heißt du musst dich noch mit Jake und so in Verbindung setzen? " fragte ich ihn dann. Nein das musste er jetzt wirklich nicht mehr, da ich ja alles wusste und das ist für ihn ja auch dann einfacher. " Bist du sicher? Ich hatte das gleiche schon mit Embry durch und dann kam heraus das es doch keine Prägung war. " sagte ich zu ihm und sah ihn skeptisch an. " Aber wenn das so ist dann wäre es Wunderbar denn ich habe das Gefühl als würde ich schweben bei dir und wäre nicht ich selbst du machst mich Wahnsinnig aber ich habe versucht dieses Kribbeln zu verdrängen. " gab ich jetzt ehrlich zu. " Ich hoffe das du kein Weichei bist denn ich brauche einen der das sagen hat und mich auch mal zurecht weisen kann. Und im Bett darfst du auch kein Langweiler sein. " sagte ich zu ihm und war direkt ehrlich zu ihm, damit er wusste was er sich da antut.

Ich grinste sie nur an " Nein ein Weichei bin ich bestimmt nicht und dann hattest du noch keinen Sex mit einem Wolf gehabt." Sie sage also direkt was sie dachte aber das war auch gut so. Ich brauchte eine Frau die wusste was sie wollte. "Ja ich bin mir sicher das ich mich auf dich geprägt habe den ich will nur noch in deiner Nähe sein und sonst ist alles unwichtig geworden. Und Embry und die Jungs hier wissen alle nicht was es heißt zu Leben und zu lieben" antwortete ich ihr und schaute sie an. Ich war ja lang weg und kannte die Jungs nicht mehr wirklich, ich meine wir alle hatten uns verändert. Aber hier war noch nie viel los gewesen.

" Ach du bist also kein Weichei? Und nur weil du das sagst soll ich es dir glauben oder was? " fragte ich ihn frech und sah ihn sexy an. " Nein hatte ich auch noch nicht aber das können wir ja ändern. " sagte ich dann noch zu ihm. Oh ja und das wusste ich genau. " Ja halt nicht nur beim Sex auch so sonst tanze ich dir auf deiner Nase herum. " gab ich ehrlich von mir. " Dann ist das ja gut und freut mich denn ich hatte sehr, sehr starke Gefühle was dich betraf stärkere als bei Embry. " sagte ich dann ehrlich zu ihm wieder. " Naja er hat ja jetzt eine neue soweit ich es aus Jake Worten vernehmen konnte aber ist ja auch egal jetzt, denn jetzt habe ich dich und keine Ahnung ich will nicht mehr ohne dich sein. " gab ich offen zu. Auch ich musste ihn die ganze Zeit anschauen es gab nichts schöneres mehr für mich. Und seine Augen waren der Hammer. " Ja Sex hatte ich schon lange nicht mehr. " sagte ich dann plötzlich. " Sorry laut gedacht. " sagte ich dann zu ihm schnell.

Sie gefiel mir immer mehr " Ich liebe es wen eine Frau sagt was sie denkt und es auch so meint" Das Tat ich wirklich. "Wenn er bereits eine Neue hat war es keine Prägung von seiner Seite aus und ist jetzt wohl auch nicht." Ich würde ihr schon zeigen das ich kein Weichei bin. " Das lässt sich ändern" Ixh grinste sie frech an. Ich hatte auch schon ein paar Monate keinen Sex mehr außer mit meiner Hand was aber nicht das selbe war als wenn jemand unter mir lag und meinen Namen stöhnte.

Er gefiel mir auch immer mehr wirklich. Ich biss mir auf meine Unterlippen und ich ihn sexy an. " Tja so bin halt gewöhn dich schon mal daran. " sagte ich frech und lächelte ihn spielerisch und verführerisch an. " Tja ist mir auch egal er ist Geschichte und ich bin total Happy dich zu haben jetzt du passt zu mir, dass hat Embry nicht er ist voll das Weichei. " erzählte ich ihm dann. " Naja Thema wechseln, was machen wir heute noch? " fragte ich ihn und war gespannt was er sagte. " Und wie lässt sich das ändern? " fragte ich dich provokant. Und sah dir tief in die Augen. Ach mit seiner Hand also sehr interessant.

Schlag was vor du bist schon ein paar Stage länger hier als ich, aber wenn hier genau so viel los ist wie damals.." sagte ich dann und grinste sie an. Den hier war noch nie viel los gewesen und Langeweile vorprogrammiert. " Wie lässt sich das wohl ändern..." ich zog eine Augenbraue hoch und grinste sie an. "Wir können aber auch zu mir gehen.. aber ich habe noch nichts wirklich ausgepackt... das einzigste was steht ist das Bett" sagte ich frech

" Hier ist nichts los wie immer halt. " gab ich von mir. Dann sah ich sein Grinsen und mein Herz raste immer mehr. Oh ja das war es wirklich hier war echt langeweile vorprogrammiert. " Ja das frage ich dich ja, kannst es mir ja zeigen. " sagte ich Augen zwinkern zu ihm. " Von mir aus ist denke ich besser als hier herum zu hängen oder? Wir könnten ja noch was auspacken zusammen. " sagte ich frech zu ihm und grinste nur sexy. " Oh nur das Bett steht muss also eingeweiht sein oder was? " fragte ich ihn dann verführerisch. " Kannst mir ja deine Briefmarkensammlung zeigen. " sagte ich jetzt lachend.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |