❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Lagerfeuerplatz

in Orte 26.09.2013 21:39
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

********************************************************************************************************************

nach oben springen

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 26.09.2013 22:08
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich hatte die SMS von Leah bekommen und machte mich gleich auf den Weg zum Lagerfeuerplatz. Ich sammelte schon mal das Holz ein und machte das Lagerfeuer dann fertig und zündete es auch an. Dann sah ich Leah kommen sie hatte jede Menge Getränke dabei "Warte ich Helfe Dir " rief ich ihr zu und lief zu ihr und nahm ihr etwas ab.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:16

Ich hatte mir alles so hingestellt das ich es alleine tragen konnte also schaffte ich alles zum Strand da wir als Wölfe ja keine Probleme hatten das alles zu tragen. Als ich ankam war Quil schon da als er mich sah kam er zu mir und nahm mir etwas ab "Danke aber ich hätte es auch alleine geschafft" ich konnte nichts dafür es kam einfach so aus mir Raus. Aber die Jungs kannten mich nicht anders. Wir stellen alles in die Nähe des Lagerfeuers das bereits brannte ab.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:37
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich wurde immer nervöser je näher wir dem Strand und dem Lagerfeuerplatz kamen. Ich kannte ja bis jetzt nur Seth und Leah aber die auch nicht wirklich. Als ich den Schein des Feuers sah holte ich tief Luft "Du bist sicher das es ok ist wenn ich dabei bin?" fragte ich dann nervös. ich war sonst eigentlich nicht so aber ich hatte Angst das sie mich nicht akzeptieren würden wegen Jared.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:40
von Embry Call • 109 Beiträge

Nachdem ich die SMS von Leah gekriegt hatte, verwandelte ich mich wieder in einen Wolf und lief Richtung Lagerfeuer. Wie ich festgestellt hatte, war das auf Lilly doch keine Prägung gewesen. Aber was es war, wusste ich auch nicht so genau. Naja vielleicht werde ich das ja noch irgendwann erfahren. Kurz vor dem Waldrand, verwandelte ich mich zurück und zog meine Shorts an. Danach verlies ich den Wald und entdeckte sofort die Feuerstelle, da das Feuer schon brannt. Ich steuerte also darauf zu und bemerkte, das erst Leah und Quil da waren. Also setzte ich mich neben meinen besten Freund und meinte in die Runde. "Hey zusammen."

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:43

Embry war der nächste der nach Leah kam, er setzte sich neben mich "Hey Ems alles klar bei Dir?" fragte ich ihn. Ich hatte ihn immerhin fast 2 Tage nicht gesehen da konnte viel passieren. Ich schaute aufs Feuer und wartete auf seine Antwort. Leah sass ein kleines Stück von uns entfernt und stocherte im Feuer rum.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:47
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

"Na klar. Du wirst sehen, es sind alle super drauf und echt nett." ermunterte ich sie, blieb aber stehen, damit sie sich darauf vorbereiten konnte und vorallem selbst entscheiden konnte, wann sie nun gehen wollte. Also wartete ich geduldig ab, bis sie bereit war

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:49
von Jacob Black • 184 Beiträge

Nachdem ich den halben Wald durchquert hatte, kam ich endlich am Waldrand an und verwandelte mich zurück. Sofort montierte ich die Shorts und schlenderte auf das Lagerfeuer zu. Bis jetzt waren Embry, Quil und Leah da. Also fehlte nur noch Seh, was mich doch etwas überraschte. Sind die beiden den nicht zusammen her gekommen? "Hey Leute." begrüsste ich alle

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:50
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich holte nochmal Luft "Ok gut ich bin soweit" ich wusste das er wartete bis ich soweit war und das war süß von Ihm. Wir gingen weiter und kamen bei den anderen an. Ich erkannte nur Leah die anderen kannte ich nicht. Leah kam aber gleich zu mir.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:51

"Naja, war viel los. Hatte ne fast prägung was doch etwas komisch ist." sagte ich zu Quil und sah ihn dann fragend an. "Und bei dir?" Erst jetzt bemerkte ich, was heute alles passiert war und war schon etwas darüber erstaunt, da es recht viel auf einmal war

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:53
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Als Naima bereit war, überbrückten wir nun auch die letzten meter zum lagerfeuer und Leah kam uns schon entgegen. ich grinste sie an und sagte dann zu allen. "Hey Jungs." Gespannt wartete ich auf irgendwelche Reaktionen

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:55

Ich hatte Seth und Naima als erstes bemerkt, sie kamen fast zeitgleich mit Jake an. Ich stand auf und ging zu ihr "Hey schön das du da bist" ich ließ die zickige Leah mal nicht raus. "Das sind die Jungs unser Alpha Jacob, dann Quil und zuletzt noch Embry." sagte ich und zeigte auf jeden der Jungs. Als ich bei Embry ankam schaute dieser gerade auf und unsere Blicke trafen sich .

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 22:58

"Wie ein fast Prägung wie geht den das" ich wusste nicht was er damit meinte aber das konnte ich ihn später noch fragen, den Jake kam zeitgleich mit Seth und einem Mädchen dessen Hand Seth hielt. Leah stellte sie uns vor "Hey ich bin Quil und wer bist Du" so war ich nunmal einfach frei raus. Ich ging ein Stück auf sie zu Seth beobachtete mich genau. Hübsch war sie ja war sie etw seine Prägung aber warum hatte er uns noch nichts davon gesagt

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:01

Ich hörte wie Leah uns jemanden vorstellte und sah hoch. Genau in diesem Moment sah sie mich an. Seit Jahren hatten wir uns nun zum erstenmal richtig angesehen, fiel mir gerade ein. Und da passierte es auch. Es war, als würde sich mein Blickfeld auf sie herran zoomen und alles andere würde ausgeblendet. Das einzigste was ich noch hörte, war unsere herzschlöge, die im einklang schlugen und das einzigste was ich sah, war sie. Diesesmal war ich mir sicher. Das war eine Prägung!

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:06

Ich konnte nicht glauben das das gerade passierte ich prägte mich gerade auf Embry. Ich sah nur noch ihn und wurde nur noch von Ihm angezogen.Nichts war mehr wichtig. Ich sah nur noch Ihn ich wollte nur noch in seiner Nähe sein. Seth hatte recht es war Embry, wir lösten den Blick und ich lächelte ihn leicht an."Das glaub ich jetzt nicht " murmelte ich leise in der Hoffnung das keiner es hörte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen