❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 26.09.2013 23:43
von Jacob Black • 184 Beiträge

Als mich Quil ansties, sah ich überrascht hoch und folgte seinem Blick zu meinem besten freund. und quil hatte recht! das sah wirklich nach einer Doppelprägung aus. Grinsend sagte ich. "Sieht ganz so aus. Die Clearwaterfamilie ist anscheinend schon etwas bessonderes." Damit meinte ich, das Leah der erste weibliche Wolf war, Seth das jüngste Rudelmitglied das es je gab und das nun beide eine Doppelprägung hatten!

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:46
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

// Ich denek das sollte Embry sein ;)

Ich spürte deutlich die Blicke auf uns und es war klar das das von Quil kam. Aber ich wollte nett sein und die Zicke Leah etwas vergraben nicht ganz aber ein bischen. "Ja sieht wohl so aus ..und beide an einem Tag. Wir habens halt drauf" ein bischen Sarkasmus musste jetzt sein ich konntew sie einfach nicht ganz abschalten. Ich hatte mich mittlerweile neben Embry gesetzt, das ging ganz automatisch mein Körper hatte die Kontrolle übernommen. "Tja Jake 2 Doppelprägungen in deinem Rudel und dazu noch ein neues Rudelmitglied alles an einem Tag" ich grinste ihn frech an.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:49
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Ich erwiederte ihren Kuss, als wir uns dann von einander lösten, erklärte ich. "Ja ist es auch. Aber da Leah eigentlich ziemlich zickig zu den anderen ist, sind ihr die Jungs aus dem Weg gegangen. Vor allem Embry, da er immer der ruhige war. Naja und so ergab es sich halt nie, das sich die beiden wirklich in die Augen sahen." Grinsend sah ich wieder zu den beiden und war echt froh das Leah nun endlich jemanden hatte

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:52
von Naima Cameron • 101 Beiträge

So war das also sie war zickig, aber ich wusste ja nicht was passiert war und warum sie so war. ZU mir war sie bis jetzt immer nett gewesen. "Ok dann kann ich das verstehen......wobei ich nicht finde das sie zickig ist also zu mir war sie es noch nicht" sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich schaute zu Leah die in dem Moment auch zu mir sah und lächelte sie an was sie auch erwiderte

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:52
von Embry Call • 109 Beiträge

//oh shit sry x'D

Ich beobachtete wie Leah sich neben mich setzte und wieder ihr allbekanntes Ich etwas zum vorschein kam. Doch ich musste grinsen, da sie ja eigentlich recht hatte. Heute war echt viel passiert! Kaum zu glauben. 7 Jahre geschah absolut nichts und jetzt alles auf einmal

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:55
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Jetzt war das Rudel gewachsen und noch eine Prägung oder eher 2 dazu gekommen. Ich schien einiges verpasst zu haben ich schaute zu Embry "Glückwunsch endlich hast du sie gefunden" ich grinste ihn an er wusste wie ich es meinte. Aber es war schon komisch warum es nicht schon viel früher passiert war aber was solls jetzt war es oassiert.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:57
von Jacob Black • 184 Beiträge

Lachend meinte ich. "Nun Leah, ich akzeptiere nun mal auch nur die besten in meinem Rudel." natürlich war das nur ein Witz, doch hier waren doch alle etwas bessonderes. Nicht nur weil wir uns alle so gut verstanden und wie eine Familie waren. Nein, sondern weil einfach jeder er selbst sein konnte und tun konnte was wer wollte. Das war bei Sam ganz anderst. Dort wurden wir alle immer unterdrückt

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:59
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Mit einem grinsen auf den Lippen sagte ich zu ihr. "Nun, bei dir gibt sie sich auch Mühe, da du mir nun einmal wichtig bin. Und ausserdem mag sie deine Einstellung zu Jared." Ein leises lachen drang aus meiner Kehle und ich sah ihr in die Augen. Kurz beugte ich mich runter und gab ihr nochmals einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 00:00

Ich konnte es einfach nicht ganz verstecken ich schaute EMbry entschuldigend an "ich versuch es ja aber es geht halt nicht auf einmal." ich grinste leicht dabei. Ich rwiderte Naimas Lächeln da ich jetzt gerade glücklich war und ich sie auch mochte. Dann schaute ich zu Jake weil er mich ansprach "Ja wir sind schon besonders" ich zwinkerte ihm zu. Ich versuchte echt mich normal zu verhalten aber manchmal kam es eben noch durch. Da würde Embry noch einiges mit mir durchmachen müssen. Ich war froh in Jakes Rudel zu sein, es war nicht wie in Sams hier konnten wir eigenen Entscheidungen treffen.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 00:03
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Sie mochte Jared also auch nicht aber das schienen alle hier nicht besonders. Ich bekam noch mehr Angst davor ihn zu sehen. Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte ihn dann an. Ich bekam mit was Jake zu Leah sagte, in dem anderen Rudel schien es nicht so einfach zuzugehen wie hier.Ich kannte das ganze Rudelsystem ja nicht und wusste daher nicht was auf mich zukam.

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 00:04

"Ja da hast du recht." sagte ich an meinen besten freund Quil gewandt und wendete mich dann wieder Leah zu. "Nicht so schlimm. Es ist schön das du es wenigstens versuchst." sagte ich ehrlich, den es hätte ja sein können, das sie trotzdem so zickig gebliben wäre. Instenktiv legte ich meinen Arm um ihre Schultern und zog sie näher an mich heran. Mit einem sanften Lächeln befutachtete ich sie

//so geh dann mal off. bb :*

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 00:07

Ich gab mir wirklich Mühe nett zu sein. Ich genoss es und bekam Schmetterlinge im Bauch als er einem Arm um mich legte und mich an sich zog.Ich musste dabei lächeln den es fühlte sich richtig an und nichts anderes wollt ich mehr. Seth hatte Naima im Arm und es war einfach nur ein schöner Abend an dem sich alles veränderte.

//Gute Nacht :*

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 16:50

Ich war echt froh, das wir diesen Abend gemacht hatten. Immerhin hatte ich mich nun endlich geprägt, aber es war auch einfach wieder einmal schön, so ausgelassen mit dem Rudel da zu sitzen. Ich freute mich jetzt schon auf jareds Gesicht, wenn er erfuhr das naima in unserem Rudel war. Und natürlich noch dazu, das sie sich mit seth eine Doppelprägung teilte! Das würde sicherlich lustig werden

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 19:41
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich freute mich für Seth und natürlich auch für Embry und Leah obwohl wir alle damit wohl am wenigsten gerechnet hatten. Ich war echt auf Jareds Gesicht gespannt wenn er erfährt das Naima hier ist und dazu noch in unserem Rudel. Und das Seth sich auf sie geprägt hat und sie sich auf Ihn. Ich schaute zu EMbry der leah im Arm hatte die vor sich hin lächelte. So kannte ich sie garnicht sonst war sie immer so grimmig und zickig. Ich wandte mich an beide "ich freu mich für euch beide, obwohl wir glaub ich alle nicht damit gerechnet hatten."

nach oben springen

in Orte 27.09.2013 19:44

Ich schaute zu Quil als er uns ansprach "Ich glaube das haben wir beide selbst auch nicht." ich grinste leicht ich wollte mich ja ändern zumindest was mein Rudel betraf und ich gab mir echt Mühe, aber ganz abschalten kann ich sie noch nicht. "Aber ich habe nichts dagegen und wenn wir es vorher schon gewusst hätten.... aber dem war nicht so. Aber ich bin glücklich so wie es gekommen ist jetzt." sagte ich dann und versucte wirklich nett zu sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen