❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 26.09.2013 23:08
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Als Quil näher kam, musterte ich ihn genau. Eigentlich musste ich ja keine Angst haben, das er sie anbagerte, da er ja selbst geprägt war. Aber trotzdem! Doch da riss mich Jake auch schon aus meinen Gedanken, da er auf uns zukam und meinte. "Ja das würde mich auch wundernehmen." Ich sah zu Naima, da ich fand sie sollte sich selbst vorstellen

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:10
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Leah hatte mir die Jungs mit Namen vorgestellt und ich lächelte sie leicht an "Ich bin Naima" sollte ich es sagen ja sie würden es sowieso erfahren. "Jareds kleine Schwester" so jetzt war es raus. Ich hatte gesehen wie Seth Quil im Auge behielt was ich süss fand. Ich hatte seine Hand auch nicht los gelassen.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:11
von Embry Call • 109 Beiträge

Ich konnte es nicht fassen. Ich meine Leah?! Nun ich war mir bis jetzt ja nicht einmal sicher gewesen ob sie mich überhaupt mochte. Ich hörte ihr leise geflüstertes "Das glaube ich jetzt aber nicht." Da ich mich nur noch auf sie konzentrierte. Leise hauchte ich nun. "Naja ich auch nicht."

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:13
von Jacob Black • 184 Beiträge

Jetzt fiel mir doch tatsächlich die Kinnlade runter. Das konnte doch nicht sein? Das war jareds Schwester? Nun ich wusste das er eine hatte, doch ich dachte das sie irgendwo anderst war. Bald hatte ich mich aber wieder gefasst und meinte. "Na dann, Hey Naima. Schön dich hier zu haben." Ein Lächeln begleitete diesen Satz und ich meinte es auch so. Solange sie nicht wie Hared war, würde ich sie sicherlich mögen

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:16
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Mist er hatte es gehört, ich sollte vielleicht etwas netter sein jetzt zumindest zu Ihm. Ich hatte ja nie was gegen Ihn gehabt es war halt nur diese Sache mit Sam und Emily die mich so werden lies. Ich ging ein Stück auf Embry zu und schaute ihn lächelnd an "Ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. Und das nach dieser langen Zeit" sagte ich leise. "Ich meine ich freu mich das wir us aufeinander geprägt haben" Man jetzt kam nach nicht mal einer Minute die sanfte Leah durch.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:18
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Sie war also Jareds Schwester, was bei Embry und Leah passiert war hatte ich garnicht mitbekommen. "Na dann willkommen im Rudel Naima" Wir alle hatten gerochen das sie auch ein Wolf war. "Hast nur du dich auf sie geprägt oder ihr beide" fragte ich Seth weil es eindeutig war das er geprägt war.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:22

Ich grinste stolz. "Was denkst du den? Natürlich beide." Ich lächelte Naima an und flüsterte. "iehst du, ich habs doch gesagt!" Dann trat auch Jake vor und meinte. "Ja herzlich willkommen im Rudel Naima!" Danach sah er mich annerkendend an und mein Grinsen wurde noch grösser

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:26

Ich war erleichtert das sie mich so gut aufnahmen und wurde lockerer "Danke das ihr mich in eurem Rudel aufnehmt" ich fand es nicht als selbstverständlich auch wenn ich mit Seth zusammen war. Wir setzten uns auf einen Baumstamm und erst jetzt bemerkten wir Leah und Embry glaub ich wie sie sich ansahen und leise redeten.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:28
von Embry Call • 109 Beiträge

Nun sah ich Leah doch etwas verdutzt an. Seit wann war sie denn so nett? Wir alle kannten nie sur als die Zicke und dann war das gerade eben schon etwas ungewohnt. Aber es gefiel mir! "Nun damit hätte ich auch nicht gerechnet." meinte ich ehrlich und musste lachen. "Nun bis jetzt finde ich es auch nicht schlimm." meinte ich und zwinkerte ihr zu

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:30

"Sicher doch! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder." Meinte Jake und danach setzten wir uns alle. Kurz suchte ich meine Schwester und entdeckte sie bei Embry. Konnte es etwa sein? Es sah schon danach aus, weshalb ich sie triumphierend angrinste. Hatte ich also doch recht! ich freute mich echt mega für sie

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:33
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Er schaute mich verdutzt an ja diese Seite an mir kannte keiner ausser Seth und Mom. "Ich find es auch nicht schlimm.... und ich kann auch anders " ich zwinkerte ihm zu. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir aber es war mir egal. "Nur diese Seite kennt kaum jemand ausser Seth" sagte ich wieder leise. Denn ich wollte nicht das jeder diese Leah sah. ja vielleicht konnte ich etwas netter zu den Jungs im Rudel sein, ich war ja auch nicht mehr das einzigste Mädchen. Ich schaute zu Seth weil ich sein grinsen aus dem Augenwinkel sah "Du hattest Recht...zufrieden" ich grinste Ihn an.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:36
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich schaute jetzt auch zu Embry und Leah und was ich da sah machte mich sprachlos und das kam selten vor. Die Blicke der beiden sprachen eine eindeutige Sprache, sie hatten sich aufeinader geprägt. Ich stiess Jake der neben mir sas leicht in die Seite und deutete in die Richtung der beiden."Dann haben wir heute wohl 2 Doppelprägungen oder wie seh ich das" ich konnte es nicht lassen

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:37

Ich konnte mir gerade noch so ein Lachen verkneifen. "Und wie!" meinte ich zu ihr und musste nun doch etwas lachen. Danach wandte ich mich wieder naima zu. "Siehst du. Ich habe doch gesagt das sie alle echt nett sind." Meinte ich lächelnd

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:39

"Ja aber ein bischen Angst hatte ich doch" ich lächelte Seth an und gab ihm einen kurzen aber zärtlichne Kuss. Ich hörte was Quil sagte, also hatten die beiden sich auch geprägt "Ich dachte das passiert direkt nach der Verwandlung wenn man sich das erste mal sieht" fragte ich an Seth gewandt. Ich war jetzt etwas verwirrt.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 23:40

"Schön das zu wissen." Meinte ich mit sanfter Stimme und einem Lächeln auf den Lippen. Ja ich war echt froh, das Leah auch nett sein konnte. Immerhin hätte das sonst echt Probleme zwischen uns geben können! Innerlich musste ich lachen und bemerkte auch, das uns langsam alle ansahen. Etwas peinlich berührt, sah ich den anderen nicht in die Augen und sagte nichts

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen