❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 28.09.2013 10:34
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Der Abend hier war echt fantastisch. Da hatten Leah und ich anscheinend doch eine gute idee gehabt. Auf Namas fragenden Blick antwortete ich. "Hier in Jakes Rudel sind wir viel freier. Sam hatte uns immer ziemlich streng in der Hand und alle mussten immer zusammen bleiben. Doch bei jake können wir machen was wir wollen."

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 10:40
von Embry Call • 109 Beiträge

Ich sah Quil grinsend an. "Glaub mir Bruder, ich auch nicht." Ja manchmal betittelte ich jake und ihn als meine Brüder. Immerhin bin ich mit den beiden aufgewachsen und für mich waren sie auch wie brüder, also weshalb sollte ich das nicht sagen? Jetzt waren also alle aus unserem Eudel geprägt. Ich fuhr mit meinem Daumen über Leahs Schulter und lächelte sie an. ich fand es echt süss, wie sehr sie sich die Mühe gab, nett zu sein. Das freute mich echt riesig

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 17:25
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich war froh das Seth und Ich diese Idee hatten mit dem Lagerfeuer, wer weiß wie lange es sonst noch gedauert hätte bis Embry und Ich uns angesehen hätten, also so richtig. Ich genoss es Embrys Nähe zu spüren und seine kleinen Gesten mit denen er mir zeigte das es da war und was er fühlte. Ich nahm Embrys andere Hand die neben meiner auf seinem Bein lag und verschränkte unsere Finger miteinander und lächelte ihn an. Wir schauten uns wieder in die Augen und kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich berührten, es fing überall an zu kribbeln.°Wow° dachte ich nur

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 17:31
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich freute mich echt für die beiden sie hatten es verdient endlich glücklich zu werden. Sie sahen richtig süss zusammen aus. Ich nahem mir ein Bier von dem was Leah mitgebracht hatte und hielt Embry auch eins hin, sah aber dann das er beschäftigt war was mich grinsen ließ. Ich stellte das zweite Bier einfach neben mich.

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 17:36
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Was Seth mir da sagte konnte ich garnicht glauben und schaute ihn auch dementsprechend an "Dann hattet ihr ja garkeinen eigenen Willen mehr" sagte ich dann. Ich wusste nicht ob ich sowas könnte aber er sagte ja das es hier anders ist, das merkt man auch schon wie sie miteinander umgehen, total locker. Man merkt das sie sich schon ewig kennen und sehr gut befreundet sind alle. Manche jetzt eben mehr aber ich freute mich für die beiden.

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 23:51

Mit einem lächeln auf den Lippen betrachtete ich unsere verschränkten Hände. Danach wanderte mein Blick immer weiter nach oben, bis sich unsere Blicke endlich trafen. Langsam kamen sich unsere gesichter immer näher und schlussendlich trafen sich unsere Lippen. Es war ein wundervolles Gefühl und in mir brach ein Feuerwerk aus. Leicht musste ich in den Kuss hineinlächeln und genoss diesen Moment in vollen Zügen. Alles um mich herrum vergass ich einfach und für mich zählte nur noch Leah und vor allem unsere vereinten Lippen!

nach oben springen

in Orte 28.09.2013 23:55

Ich runzelte kurz meine Stirn und nickte dann so halb. "Ja irgendwie schon. Aber er war unser Alpha und somit nahmen wir bereitwillig seine Befehle entgegen. Und naja wir waren halt wie eine Familie." Erklärte ich ihr und grinste dann. "Aber hier bei Jake ist es echt viel besser. Jake verlangt wirklich nur etwas von uns wenn es mega wichtig ist und somit ist das ziemlich cool."

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 00:00
von Jacob Black • 184 Beiträge

Glücklich betrachtete ich meine Jungs und natürlich auch die Mädels aus dem Rudel. War mein Rudel glücklich, war ich das auch. Ich bemerkte wie Quil, Embry ein Bier geben wollte. Doch der war gerade mit Leah beschäftigt, weswegen Quil das Bier neben sich stellte. Grinsend schnappte ich es mir und nahm den Deckel von der Flasche runter. Schon kippte ich mir einen ordentlichen Schluck in die Kehle und sties Quil freundschaftlich mit der Schulter an

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 09:50

Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich bei dem Kuss hatte, mein ganzer Körper kribbelte. Ich sollte garnicht mehr aufhören ihn zu Küssen. Ich legte meine Lippen wieder auf seine und lächelte leicht in den Kuss der schnell leidenschaftlich wurde. Ich war einfach nur glücklich und für mich zählte gerade nur noch Embry und ich bekam nichts mehr mit was um uns herum passierte. Ich wusste aber auch das die anderen uns das nicht übel nahmen und sich für uns freuten. "Ich Liebe Dich" sagte ich leise in den Kuss hinein"

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 09:58
von Naima Cameron • 101 Beiträge

"Ich weiß einfach nicht ob ich das so einfach kann, ich meine ich habe bis jetzt alles allein durchgestanden. Die Verwandlung und das was danach kam." Ich wusste es einfach nicht aber ich würde es versuchen.Ich schaute entschuldigend zu Seth und dann zu Jake "Aber ich werde es versuchen." Ich war ja die letzen 2 Jahre allein und war froh das ich hier jetzt so schnell Anschluss gefunden hatte.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 10:04
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich schaute zu Jake und grinste ihn an"So ist das wenn man frisch verliebt ist." ich deutete auf Leah und Embry und grinste."Aber sie hatten es verdient sie waren beide unglücklich das sie niemanden hatten und alle um sie herum ihre Prägung gefunden hatten. "Aber sie haben es verdient" Ich stieß mit Jake an und trank von meinem Bier.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 11:20

Wiederstrebend löste ich den Kuss, den wenn wir so weiter machten, könnten wir nicht mehr aufhören. Ich legte meine Stirn an ihre und hauchte. "Ich liebe dich auch." Zum Glück hatten wir diesesn Abend gemacht. Ich meine was wäre sonst passiert? Hätten wir noch einmal 7 Jahre lang warten müssen bis es passiert wäre? oder hätten wir uns gar nie richtig angesehen? Ich konnte mir das gar nicht vorstellen und war echt wahnsinig froh, das es nun passiert war. Ich hätte zwar nie gedacht das es leah wäre, den wir kannten uns ja nun schon eine Ewigkeit, doch ich war nun froh sie zu haben und würde sie nie mehr gehen lassen. "Jetzt hast du mich am hals." flüsterte ich belustigt und mir entfuhr ein kleines Lachen

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 11:27
von Jacob Black • 184 Beiträge

"Ja, sie haben das Glück, das sie solche haben die gleich alt sind." Meinte ich etwas betrübt. Quil und ich hatten da eher Probleme, da unsere Prägungen beides noch Kinder war. "Ja sie haben es verdient. Vor allem Leah." Damit meinte ich natürlich die eschichte mit Sam. Das hatte sie schon ziemlich verletzt und somit hatte sie es wirklich verdient jemanden zu finden. Natürlich freute ich mich auch für meinen besten Freund, der für mich wie ein Bruder war! Mich nahm es aber doch ziemlich wunder ob ers mit der doch etwas zickigen leah klar zu kommen. Im Moment gab sie sich ja Mühe nett zu sein, doch die alte Leah würde sicherlich des öfteren durchdrücken. Danach wandte ich mich kurz zu Naime. "Das ist kein Problem. Du wirst dich daran gewöhnen und lass dir dabei so viel Zeit wie möglich. Und eth wird dir sicherlich gerne dabei helfen." fügte ich noch grinsend hinzu

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 11:30

Ich lächelte ihn an als wir uns voneinader loesten , ich war einfach nur total glücklich das es endlich passiert war. Und ich war auch glücklich das es Embry war auch wenn ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte. Ich hätte in ewig weiter küssen können aber dann wäre wohl mehr passiert als die anderen swhen sollten.Ich kuschelte mich an Ihn und genoss es.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 11:31

Lachend sagte ich zu jake und Naima. "Klar werde ich ihr dabei helfen!" Danach meinte ich etwas leiser zu Naima. "Ich bin jakes Meinung. Lass dir etwas Zeit und langsam wirst du dich daran gewöhnen. Als ich mich das erste mal verwandelt habe, war ich froh das Rudel zu haben. Sie halfen dir mit deinen Problemen und sie konnten dich als einzigste verstehen, da sie das gleiche Schiksal haben wie du." Ich beugte mich wieder leicht zu ihr herrunter und küsste sie sanft. Ja davon würde ich niemals genug bekommen. Es war einfach ein unglaubliches gefühl sie zu küssen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen