❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 29.09.2013 14:57
von Embry Call • 109 Beiträge

Ich lachte. "Das wollen die anderen glaube ich nicht sehen." Ich küsste sie, aber nur ganz kurz, da ich mich sonst nicht zurückhalten könnte. "Aber ich muss mich auch sehr zurückhalten. Glaubs mir!" Ich zog sie noch etwas näher an mich heran und mein Körper prikelte wie verrückt

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:58
von Naima Cameron • 101 Beiträge

"Ich Liebe Dich mehr Seth" sagte ich dann und kuschelte mich an Ihn. Es war die richtige Entscheidung herzukommen, alles hatte sich innerhalb eines Tages verändert und es war gut so. "Ich kann auch nicht mehr ohne Dich Leben Seth und will es auch garnicht." Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen je wieder alleine zu sein.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:01
von Jacob Black • 184 Beiträge

"Genau deshalb möchte ich nicht, das sie sich verwandelt. Naja es ist kein Leben für sie und ich nehme an das sie dann in mein Rudel kommte. Dann haben wir das gleiche problem wie bei leah und Sam. Aber viel schlimmer weil sich leah nichts gefallenlässt." meinte ich zu Quil und sah ihn etwas betrübt an.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:02
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich war froh das es mir nicht alleine so ging "Aber wenn wir alleine sind werde ich mich nicht mehr zurück halten können" sagte ich leise den ich wusste wie stark meine Instinkte jetzt schon waren und ich mich beherrschen musste. Seine Berührungen lösten in mir Gefühle aus die ich nicht kannte es war unglaublich.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:06
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich wusste was Jake meinte "Ich weiss was du meinst...das wird dann nicht so lustig. Dann haben wir wieder die alte Leah und mit der ist nicht zu spassen dann." Ja das würde was werden und leah könnte dann niemand aufhalten wenn es um ihre Prägung ging. "Ich glaub der einzige der sie dann beruhigen könnte wäre Embry" Aber ich hoffte das es nicht soweit kommen würde.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:08
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

"Vergiss es. Ich liebe dich noch viel mehr." meinte ich lachend und genoss diesen Augenblick."ich möchte auch nie ohne dich leben und du wirst mich auch nicht mehr los." Langsam bemerkte ich doch, das ich langsam müde wurde, aber versuchte sie abzuschütteln

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:12

Mit ziemlich rauer und tiefer Stimme meinte ich. "Ich werde gar nicht erst versuchen mich zurück zu halten." Und das war die vollkommene Wahrheit. Ich musste mich echt mega zusammen reissen, das ich nicht auf meine Instinkte hörte. Es war ziemlich schwer, doch ich schaffte es irgendwie

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:12

"Ich will dich ja auch nicht mehr los werden" sagte ich lächelnd. Seine Wärme die mich umgab machte mich leicht müde aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.Dazu noch seine Nähe die ich genoss es gab nichts schöneres im Moment als in seinen Armen zu liegen und an Ihn zu kuscheln.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:15
von Jacob Black • 184 Beiträge

"da hast du recht. Nicht einmal Seth würde es dann noch schaffen. Wenn es Embry schafft, wäre das schon ein Wunder. Weil nun hat sie endtlich ihre Prägung und die wird sie mit allen Mitteln beschützen." Ja ich hoffte wirklich das es niemals dazu kommen würde. Klar ich könnte einschreitten, aber so ein Alpha wollte ich nicht sein, aber wenn es sein müsste, dan müsste ich halt

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:16

Ich schaute Embry mit hochgezogener Augenbraue an "Grrrr .... ich freu mich schon drauf" sagte ich grinsend. Und ich war echt gespannt wie es werden würde wenn die Instinkte die Kontrolle übernahmen. Den wir brauchten beide nicht aufpassen das wir dem anderen weh taten. "Wann setzten wir uns ab?" flüsterte ich ihm leise mit sexy Stimme ins Ohr und bemerkte seine Gänsehaut was mich lächeln liess.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:17
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Grinsend meinte ich. "Nun, darüber bin ich echt froh!" Mein Kopf lag wieder einmal auf ihrem und ich starrte in die Flammen. Ein angenehmes kribbeln durchfuhr meinen Körper und das praseln der Flammen und das rauschen des meeres beruhigte einen wahnsinig. Es war einfach ein wunderbares Gefühl

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:21
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Oh ja das würde sie "Das würde sie mit Sicherheit tun..und das zu 100 Prozent mit der alten Leah wenn es um Embry geht" Wir würden alle das für unsere Prägung tun nicht nur Leah da war ich mir sicher. Aber ich wusste ja nicht wie stark eine Doppelprägung ist, ich stellte mir sie aber noch stärker vor als eine normale "Wie stark ist die Doppelprägung jake"

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:25

Ich konnte mir nichts anderes mehr vorstellen als das hier. Jetzt brauchte ich nur noch eine gute Freundin mit der ich über alles reden konnte, aber die würde ich hier bestimmt auch noch finden. Ich musste gähnen und versuchte es zu unterdrücken was mir aber nicht so ganz gelang. Aber dieses ruhige sitzen und das Rauschen des Meeres machtne mich müde aber ich wollte hier noch nicht weg.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:29

Ein Grinsen überzog meine Lippen und ich knurrte leicht. "Am liebsten jetzt, du?" fragte ich leisend und wartete auf ihre Antwort. Eine Gänsehaut überzog meine Haut und ich konnte es kaum noch abwarten. Meine Instinkte spielten total verrückt und auch meine ormone

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:31

Ich grinste Ihn an und stand auf und zog Ihn ander Hand mit, als wir ein Stück von den anderen Weg waren fragte ich Ihn "Zu dir oder zu mir" und wackelte mit den Augenbrauen. Ich hatte kaum noch Kontrolle über meine Instinkte und konnte sie nur mit Mühe unterdrücken. Ich wollte nur noch ihn am liebsten sofort.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen