❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 29.09.2013 15:34
von Jacob Black • 184 Beiträge

Leicht nickte ich. "nd ich möchte nicht als Alpha eingreiffen. immerhin will ich euch soviele Freiheiten geben wie ich nur kann." Auf seine Frage überlegte ich lange und versuchte die richtigen Worte zu finden. "Nun stell dir unsere Prägung hoch 10 vor." Dann könnte es ungefähr hinhauen." Und so war es auch. Eine Doppelprägung war viel stärker als eine normale

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:37
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

********************************************************************************************************************

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 15:38 | nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:38
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich war im ersten Moment sprachlos was selten vorkam "Unsere ist ja schon stark aber das ist ja wahnsinn" Ich sah aus dem Augenwinkel wie Leah aufstand und Embry mitzog und stupste Jake an und grinste und deutete zu den beiden. "Da kann sich wohl jemand nicht mehr zurück halten" ich lachte leise.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:39
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Ich musste leicht lachen. "Auch so müde?" Ja diese Ruhe und alles machte einen ziemlich müde und schläfrig. Aber es war auch ein sehr langer Tag, weshalb man uns doch verstehen konnte. Aber es war ein wunderschöner tag!

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:42
von Naima Cameron • 101 Beiträge

// das eben sollte Quil sein nicht Leah deswegen ist Leah leer

"Ja ein bischen, es war ein langer Tag heute." antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn und genoss seine Wärme. "und das drum herum hier diese Ruhe macht einen auch müde" "Aber wir können noch bleiben wenn du das willst" Ich wollte einfach nicht alleine zuhause sein.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:44
von Embry Call • 109 Beiträge

"Zu dir, das ist näher." knurrte ich, den meine Instinkte waren kurz davor mich zu überwältigen. Zusammen liefen wir los und ich konnte es kaum erwarten. So einen Hormonüberfall hatte ich bis jetzt noch nie in meinem leben gehabt, aber es war auf eine Art auch ein unglaubliches gefühl!

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:46

"ja das ist kaum vorstellbar für uns. Ich meine unsere ist ja schon wahnsinig stark, wie ist es dann für sie?!" Ich folgte Quils Blick und musste lachen. "Oh ja, da hast du recht!" Aber ich freute mich für die beiden, da sie es echt verdient hatten. Alle beide

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:48

"Oh ja, das stimmt." stimmte ich ihr zu und schüttelte den Kopf. "Wenn du gehen willst, können wir das schon." Ich bemerkte wie sich Leah und Embry entfernten und musste lachen. Danach sah ich sie fragend an. "kann ich bei dir schlafen?." Mit einem bedeutungsvollen Blick sah ich zu den beiden

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:51

Ich musste auch lachen "Ich glaub Seth solte besser nicht nach Hause gehen heute." ich schaute zu Seth der aber mit Naima beschäftigt war und es garnicht mitbekomen hatte. "Der Kleine hat nichts mitbekommen" sagte ich dann zu Jake und deutete auf Seth. Ich freute mich für ihn

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:53

Ich folgte Seths Blick und musste dann lächeln "ja klar kannst du bei mir schlafen" Ich würde also nicht alleine sein heute Nacht. Ich gab Seth einen zärtlichen Kuss "Nur wenn es dir nichts ausmacht, ich halt schon noch ein bischen Durch wenn du noch bleiben willst." sagte ich dann und schaute Ihn an.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:56

"Doch hat er, er schläft bei Naima." sagte ich mit einem deutungsvollen Blick. ja ich musste zugeben, das ich doch etwas gelauscht hatte. Aber hey, wir Wölfe waren nun einmal neugierig. da konnten wir doch nichts dafür. ich leerte mein zweites bier und musste lachen. "Hoffentlich ist Sue nicht zuhause."

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 15:59

"Danke. ich glaube in meinem Zimmer hätte ich kein Auge zu gekriegt." Wir Wölfe hatten natürlich ein viel grösseres Durchhaltevermögen als menschen, also wollte ich da nicht wirklich imm Zimmer nebenan sein. Wieder schüttelte ich den kopf. "Oh nein, sonst müssen wir noch helfen aufräumen." Sagte ich belustigt und gab ihr einen sanften Kuss

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:01

Ich musste lachen "Dann wird sie kein Auge mehr zumachen wenn die beiden angefangen haben" Arme Sue ich hoffte echt das sie nicht zuhause war um ihret Willen. Dann sah ich zu Seth und Naima und grinste und sagte leise zu Jake "Vielleicht hat er ja auch noch Spass heute."

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:04

"Das glaub ich dir sofort" Ich konnte mir denken was da abgehen würde jetzt bei den beiden. "Dann lass uns gehen bevor sie auf die Idee kommen gleich aufzuräumen" ich grinste ihn an und stand dann langsam auf.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:08

"Nun ich glaube sie ist bei Bellas dad." Merkte ich an und musste lachen. "Naja die beiden sehen ziemlich müde aus. Aber vielleicht werden sie ihn trotzdem noch haben." Ich hoffte für Sue wirklich das sie bei charlie war und nicht zuhause.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen