❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 29.09.2013 16:11
von Quil Ateara • 31 Beiträge

"Ich hoffe für sie das sie da ist" sagte ich dann.Ich schaute zu den beiden und sie sahen wirklich müde aus. "Wir werden es sehen in seinen Gedanken wenn was passiert" ich musste grinsen, wir hatten einfach keine Geheimnisse voreinander in unserem Rudel.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:12
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

"Ist glaub besser so." Langsam stand ich auf und rief den Jungs zu. "Hey Jungs, wir gehen auch mal. Gute Nacht." Bevor Jake noch etwas von wegen aufräumen sagte, verschwand ich lieber schnell in die Richtung von Naimas Haus. Ich hoffte echt das meine Mom bei Charlie war, sonst würde sie ja nicht einmal ein Auge zu machen können

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:14
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich musste grinsen er wollte also schnell weg bevor er noch zum aufräumen verdonnert wurde. "Gute Nacht Jungs, hat mich gefreut euch kennenzulernen" sagte ichbevor Seth mich mitzog in Richtung meines Hauses.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:20
von Jacob Black • 184 Beiträge

Ein lautes lachen drang aus meiner kehle. "Da hast du recht!" Ich sah die beiden an und meinte. "Schöne Nacht euch beiden." Dann viel mir ein, das wir ja noch aufräumen mussten und wollte ihnen schon nachrufen, doch die beiden waren bereits geflüchtet

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 16:23

Ich schaute mich um und dann zu Jake "Dann bleibt das wohl an uns hängen das aufräumen" die anderen hatten sich ja alle schnell verzogen was bei Seth eigentlich klar war. Ich musste lachen "Wie immer eigentlich wenn es ums aufräumen geht sucht er das weite"

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 17:15

Ich musste lauthals lachen. "Da hast du recht. Dann rennt er um sein Leben. " Also stand ich nun auf und sammelte die leeren Flaschen zusammen. Leah hatte schon mitgedacht und einen Abfallsack mitgenommen. Ich warf alles hinein und meinte. "Naja jetzt wo sie nicht mehr da sind, gehören uns wohl die Flaschen." meinte ich doch ziemlich lachend

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 21:40

Wir räumten alles weg "Ja die gehören dann wohl uns da ja alle so schnell abgehauen sind" ich grinste Jake an."Dann sollten wir auch nach Hause gehen" Jake nickte und wir machten uns auf den Weg nach Hause

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 22:13

Ich musste lachen. "Ja die gehören uns und wehe sie reklamieren!" Ich folgte ihm und als wir dann im Wald angelangten, verabschiedete ich mich von meinem besten Freund. "Gute Nacht Quil. Bis morgen. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Gedanken." musste ich noch lachend hinzufügen, den die 4 hätten sicher eine bessondere Nacht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen