![]() |
|
Ich Kopf lag nun auf meiner Schulter und ich legte meinen auf ihren. Danach schnappte ich mir zwei biere, die gerade neben mir standen und hielt ihr eins hin. Meins öffnete ich bereits und nahm einen Schluck. Ich genoss ihre Wärme und einfach alles an ihr. Es war ein unbescreibliches Gefühl und ich wollte nicht mehr ohne sie leben. ich könnte nicht mehr ohne sie leben! as wusste ich genau. So ging es allen im Rudel mit ihren Prägungen.

Ich lächelte Jake an "Danke und ich werde mir Mühe geben" Ich erwiderte Seths Kuss und schaute ihn dann an "Ich musste das alles alleine durch machen, obwohl er wusste das es mir genau so passieren kann wie Ihm" Ich war immer noch enttäuscht darüber das er mir nicht beigestanden hat und das merkte man mir auch gerade an. Ich versuchte zu lächeln "Aber jetzt habe ich Dich und euch und bin endlich glücklich"

"Jared ist ein Arschloch." meinte ich nur leicht knurrend. Nicht nur wegen der Sache mit naima. Ich fand ihn schon vorher ein Arschloch. Er war immer so überheblich und einfach unasustehlich. Lächelnd sagte ich. "Das freut mich das du glücklich bist. Und ich bin auch glücklich, den ich liebe dich." Ich zog sie etwas näher zu mir und legte meinen Kopf auf ihren

"Ja da hast du Recht, aber was sol man machen." Jake hatte Recht aber so war es nunmal mit der Prägung wir konnten es uns nicht aussuchen. Ich war auch echt gespannt ob EMbry mit Leah zurecht kam wenn sie zickig war, wobei man merkt das sie versucht nett zu sein. ABer das wird ihr denke ich mal nicht immer gelingen, es wird Tage geben da kommt die alte Leah wieder durch und da möchte ich echt nicht in Embrys Haut stecken.

"Ja, wir können es uns leider nicht aussuchen." Meinte ich und starrte in das Feuer. Wir konnten die Prägung nicht steuern, es hätte gerade so gut sein können, das wir uns auf eine 70 Jährige prägten. Da war mir dann ein kind doch lieber, den irgendwann würden sie auch älter werden und somit konnte man mehr mit ihnen machen. "Wie gehts ihr eigentlich?" fragte ich Quil interessiert. Damit meinte ich natürlich sein Mädchen.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Ich nahm das Bier das Embry mir hinhielt und machte es auf und trank ein Schluck. Ich fühlte mich einfach wohl und geborgen in seiner Nähe und wollte nichts anderes mehr als bei Ihm sein. Ich wandte mich an die Jungs "Jungs ...ich werde versuchen die alte Leah so gut es geht abzuschalten..aber ich kann euch für nichts garantieren das ich es ganz schaffen werde." ich grinste. Sie wussten mit Sicherheit alle das ich sie nicht komplett abschalten konnte nachdem was alles passiert ist.

Ich schaute Jake gespielt geschockt an "Na dann nehm ich doch lieber ein Kind und warte bis sie erwachsen ist." ich grinste aber bei dem Gedanken an eine 70 jährige kriegte ich Gänsehaut. "Ihr geht es gut sie wird immer frecher" ich grinste bei dem Gedanken an Claire, den je älter sie wurde desto frecher wurde sie auch. "Und wie geht es Nessie?"

"Auch wenn ich die neue leah viel lieber mag, würde ich die alte schon etwas vermissen wenn du sie ganz abschalten würdest." Meinte ich grinsend. Aber es war mein voller Ernst. Ich kannte Leah nur so und somit wäre das schon etwas komisch wenn sie plötzlich die ganze Zeit nett wäre. Und zudem konnte man eine fiese Leah ihn gewissen Momenten doch eher gebrauchen. Bei diesem Gedanke musste ich etwas lachen. Wo flogen den nur meine Gedanken schon wieder hin?!

Ich merkte immer mehr das sie alle Jared nicht leiden konnten, aber ich wusste das er auch anders sein konnte. Und das war es was ich vermisste, ich vermisste meinen Bruder der immer alles für mich getan hatte. "Ich Liebe Dich " sagte ich und küsste ihn kurz zärtlich. Ich war froh hier her gekommen zu sein und jetzt Seth zu haben.

Leise lachend erwiederte ich. "Ja ich definitiv auch! Es wäre schon etwas unheimlich auf eine 70 jährige geprägt zu sein. "Kann ich mir vorstellen! Aber schön das es ihr gut geht." Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich seuftzte. "Naja sie verhält sich manchmal so als wäre sie bereits 17, nur weil sie so aussieht. Und es ist halt echt schwer, immer daran zu denken das sie erst 7 ist." Vor allem bei ihrem Körper. Ich meine sie war wunderschön und ich war immerhin auf sie geprägt. Aber ich durfte sie nicht anfassen. ich war nur ihr beste Freund

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Ich lächelte in den Kuss hinein und genoss das kribbeln auf meiner Haut. Es war einfach ein unglaubliches gefühl und ich wollte nie mehr ohne dieses leben. "Ich bin echt froh, das du hier her gekommen bist!" hauchte ich, als wir uns kurz von einander lösten. Und so meinte ich es auch! Was wäre gewesen, wenn sie nie hier her gekommen wäre?

"Ganz werde ich sie wohl sowieso nicht abschalten können" ich grinste und in manchen Situation konnte man sie dann schonmal rauslassen. Ich schaute Embry an der in Gedanken war "An was denkst du?" fragte ich leise und schaute ihn weiterhin an. Ich wüsste jetzt zu gerne an was er dachte und hoffte das er es mir sagen würde. Ich wartete einfach ab und streichelte mit meiner Hand über seine.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 49 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |