❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 29.09.2013 14:19
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich wusste das er Recht hatte aber ich konnte einfach nicht genug von Ihm kriegen. Ich nickte und lächelte leicht "Aber merk dir wo wir waren...das wir da weitermachen können wenn wir alleine sind" ich grinste frech und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich verschränkte meine Hand wieder mit seiner und kuschelte mich wieder an ihn und schaute ins Feuer.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:23
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Lachend beugte ich mich runter und senkte meine Stimme. "Was hast du den vor?" fragte ich interessiert und verwickelte sie in einen leidenschaftlichen und langen Kuss. Meine einte Hand lag in ihrer, die andere auf ihrer Hüfte. Dieser Moment war einfach unglaublich und kein anderer könnte besser sein

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:23
von Quil Ateara • 31 Beiträge

"Na dann viel Spass mit ihr" sagte ich grinsend aber er wusste ja wie es gemeint war. "Woher kommt sie? Und ist sie auch ein Wolf?" fragte ich ihn dann. Ich war schon immer neugierig gewesen das konnte ich nicht ändern.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:28
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne, es war unbeschreiblich was ich gerade fühlte, ich lächelte ihn an als wir uns lösten. "Hmm ich weiß nicht... das überleg ich mir wenn wir alleine sind" ich zwinkerte Ihm zu und küsste ihn nochmal, er war alles was ich brauchte im Moment.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:29
von Embry Call • 109 Beiträge

Schelmisch meinte ich. "Keine Sorge! Das werde ich nicht vergessen." Ja ich liebte diese Frau und das zeigte ich ihr auch. Also legte ich meinen Arm wieder um sie und kuschelte mich an ihren Körper. Leicht hauchte ich ihr einen Kuss auf den scheitel und betrachtete ebenfalls das Feuer

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:33

Ich musste lächeln bei seinen Worten, Ich kuschelte mich noch näher an ihn als er leicht meinen Scheitel küsste. Ich genoss seine Nähe und seine Wärme und legte meinen anderen Arm um seine Hüfte. "Das glaub ich dir sofort" sagte ich dann frech. Ich wollte ihn ein bischen ärgern. Ich musste mich aber selbst zurück halten nicht weiter zugehen wenn wir uns küssten, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte damit und meine Gedanken dann abschweiften.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:33
von Jacob Black • 184 Beiträge

"Zum Glück ist sie kein Wolf! Ich meine ich liebe sie, aber das würde nicht klappen. ich meine sie würde das ganze Rudel durcheinander bringen. Naja sie ist wie Leah hoch 3. Und vorallem nach der Geschichte mit Embry." Erklärte ich ihm und sah etwas betrübt zu Boden. Danach nahm ich noch einmal zwei kräftige Schlucke aus meinem Bier und lächelte ihn schwach an

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:38

"Oha, so schlimm?" fragte ich lachend und drückte sie an mich. Danach kitzelte ich sie belustigt an den Seiten, aber gab ihr dann wieder einen leidenschaftlichen Kuss. Ich wusste nicht, wie ich es all die Jahre nur ohne sie aushalten konnte. Nun konnte ich es mir nicht mehr vorstellen, ohne sie zu leben

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:38

Ich schaute jake an "Was meinst du mit der Sache mit Embry" ich verstand gerade garnichts. Auf einmal machte es Klick Embry hatte vorhin etwas von einer fast Prägung erwähnt. "Meinst du die fast Prägung die er vorhin mal kurz erwähnt hat..aber dann unterging wegen der Prägung auf Leah" Und sie soll noch schlimmer als Leah sein das ging ja fast nicht mehr "Und noch schlimmer als Leah...das geht?"

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:43
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich grinste nur und nickte dann. Ich lachte als er mich kitzelte aber dann küsste er mich wieder leidenschaftlich was ich nur zu gerne erwiderte. Ich konnte mir ein Leben ohne Ihn garnicht mehr vorstellen, obwohl ich ihn erst kennengelernt hatte. "Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Wir kennen uns zwar noch nicht lange aber es fühlt sich alles richtig an. Du wirst mich nicht mehr los werden" sagte ich leise zu Ihm als wir unseren Kuss lösten.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:46
von Embry Call • 109 Beiträge

Lachend meinte ich wieder verführerisch. "Ja ich werde mich darauf freuen." Meine Hormone spielten total verrückt und das entlockte mir ein lächeln. Nun wir waren halt in einem gewissen Alter wo man das tat und deshalb mussten wir uns ja nicht schämen. ich liebte sie über alles und würde alles für sie tun, wie sie für mich. Und das war ein wunderschönes Gefühl

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:50

"Glaub mir ich mich auch" ich grinste. Mein Körper schrie nach Ihm und es war schwer dem nicht nachzugehen. "Ich muss mich echt zurück halten...würde ich meine Instinkten freien Lauf lassen..." mehr sagte ich nicht weil er sich den Rest glaub ich denken konnte. Ich war erlich zu Ihm warum auch nicht es war nichts schlimmes dabei mit seinem Freund darüber zu reden solange der Rest es nicht mitbekam.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:50
von Jacob Black • 184 Beiträge

Ich nickte. "Genau diese Sache." Noch ein Schluck Bier wanderte meine Kehle hinunter. "Ja das geht. Sie ist sehr impulsiv, zickig und alles möglich. Aber das kann man ja auch verstehen, da ihre Eltern erst gerade gestorben sind." Erklärte ich ihm die ganze Geschichte und sah wieder in das Feuer

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:53

Da konnten wir uns ja dann auf was gefasst machen und wir würden sie da sie Jakes Cousine ist wohl öfters sehen "Also hat sie eine schwere Zeit hinter sich....Und Embry und leah sollten ihr aus dem Weg gehen..wobei Leah sich ja nichts gefallen lässt". Ich konnte mir das gerade vorstellen wenn sie sich über den Weg laufen würden.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:54

"Da hast du recht. Wir kennen uns noch nicht mal einen tag, aber es fühlt sich an als würden wir uns schon das ganze leben lang kennen! Ich könnte nicht mehr ohne dich leben." sagte ich zu ihr mit all meiner Liebe in der Stimme. Danach legte ich meinen Kopf wieder auf ihren und genoss es. "Ich liebe dich über alles Naima."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen