❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Lagerfeuerplatz

in Orte 29.09.2013 12:20
von Jacob Black • 184 Beiträge

Ich nickte. "Nun wir werden halt auf die beiden warten müssen und bis dahin ihre besten Freunde sein." sprach ich unsere Gedanken aus. Ich nahm einen weiteren Schluck aus meinem Bier und lächelte. "Wann wirst du sie das nächste mal sehen?" Es war schon zu lange her, das wir mit einander geredet hatten.

ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:20
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich grinste ihn frech an "Das kannst du nicht wissen, wenn du mir nicht sagst woran du denkst" Ich konnte es mir zwar denken, den mir ging es gerade nicht anders. Aber es war ja auch immerhin schon lange her das ich eine Beziehung hatte. Und ich wusste nichtmal ob Embry überhaupt schon eine Freundin hatte, es hatte mich die ganze Zeit eigentlich nicht intressiert aber jetzt war es in meinem Kopf und wollte da nicht mehr raus.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:22
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

"Das wirst du schaffen. Und wenns brenslig wird, helfe ich dir gerne." Meinte ich lächelnd. Doch nun hörten wir auf mit dem Thema, den das würde nur unsere Laune runterziehen. Und das wollte ich nicht! Es war ein so schöner Abend und dieser sollten wir in vollen Zügen geniessen

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:23
von Quil Ateara • 31 Beiträge

"Ich weiss es nicht aber ich hoffe das es bald sein wird." Ich vermisste sie meine kleine quirlige Claire mit der ich spielen konnte. Aber solange sie nicht da war hatte ich ja die Jungs und das Rudel. "Ja was anderes können wir im Moment sowieso nicht sein" sagte ich dann und nahm ebenfalls ein Schluck von meinem Bier.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:26
von Embry Call • 109 Beiträge

Lachend verwickelte ich sie noch einmal in einen Kuss und löste mich dann von ihr. Meine Lippen waren nur Millimeter weit von ihren entfernt und leise, mit sexy und rauchiger Stimme sagte ich. "Nun wenn du es unbedingt wissen willst." Kurz legte ich eine Pause ein und sagte dann immernoch mit dem gleichen Tonfall. "Ich denke da an das Wort Sex." Für mich war es kein Problem darüber zu sprechen. Immerhin waren wir nun ja auch schon in einem gewissen Alter und eine Freundin hatte ich auch schon einmal

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:27
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Ich wusste das er mir zur Seite stehen würde wenn es soweit kommen würde. Ich kuschelte mich an ihn und genoss seine Nähe und seine Wärme. "So was kann mir hier sonst noch so machen ausser Lagerfeuer und dann Klippenspringen" ich hatte mich hier noch nicht wirklich umgesehen und war neugierig.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 12:32

Ich bekam eine leichte Gänsehaut bei seiner Stimme und lächelte dann aber "An das selbe habe ich auch gedacht" sagte ich leise und überbrückte die letzten Millimeter und küsste ihn zärtlich steckte aber all meine Lieb zu Ihm in den Kuss. "Darüber reden wir nochmal wenn wir alleine sind" sagte ich leise aber mit sexy Stimme. Den warum sollte ich mich verstellen wir waren alt genug um darüber zu reden und in meinen Gedanken die sich gerade selbstständig machten und nicht mehr Jugendfrei waren.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 13:58

Ein lächeln entfuhr mir. "Ich habe doch gesagt, das wir ans gleiche denken." Ich erwiederte ihren Kuss und knackte ihren Mund ganz vorsichtig mit meiner Zunge und vereinte sie dann mit ihrer. Meine Hände lagen auf ihren Hüften und ich zog sie etwas näher zu mir herran. Es war ein unglaubliches Gefühl, das man so gar nicht in Worte fassen konnte!

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:03

Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne und spielte mit seiner Zunge. Die Schmetterlinge fuhren schon nicht mehr Achterbahn in dem Moment es war ein unglaubliches Gefühl was ich nicht beschreiben konnte. Und dazu machten sich meine Gedanke wieder selbst ständig, ich fuhr mit meiner Hand in seine Haare und zog ihn so noch näher zu mir. Ich wollte nur noch fühlen und ihn nie wieder los lassen.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:05

Ich nickte. "Ich denke die kleine sehnt sich auch nach dir." Ja Claire liebte es Quil auf die Nerven zu gehen und genoss seine Gesellschaft. Also denke ich, das es nicht mehr alzu lange ging bis er sie wieder sah. "Ja, wir können nichts anderes für sie sein." Meinte ich und nahm den letzten Schluck aus meiner Bierflasche

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:09
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

"Eben nichts. Das Leben hier ist total öde." meinte ich etwas entäuscht. Aber es stimmte auch. Hier konnte man absolut nichts machen. Das Leben war ruhig und solange nicht irgendwelche Vampire einen Plan hatten um uns umzubringen, blieb es auch bei dem

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:10
von Quil Ateara • 31 Beiträge

Ich wusste das sie ihre Mom solange nerven würde bis sie wieder mit Ihr herkam. Ich trank mein Bier aus und stand auf und nahm noch 2 Flaschen und hielt eine davon jake hin der sie grinsend nahm. "Und was gibt es sonst so neues bei Dir?"

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:12

Ich lies mich von ihr runterziehen und meine rechte Hand wanderte von ihrer Hüfte immer weiter nach oben, bis sie sich ebenfalls in ihren Haaren verfingen. Einige Sekunden genoss ich diesen unwiederstehlichen Kuss noch, aber unterbrach ihn dann. Wieder mit der rauchigen, sexy Stimme meinte ich. "Wir müssen aufpassen. Sonst kommt es noch vor den anderen zu weit."

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:16
von Naima Cameron • 101 Beiträge

Das hatte ich schon gemerkt das hier nicht viel los war. "Dann müssen wir uns was einfallen lassen das wir keine Langeweile kriegen" Ich wollte auch lernen wie man kämpft traute mich aber nicht Seth zu fragen. Ich hatte seine hand in meine genommen und verschränkte unsere Finger miteinander.

nach oben springen

in Orte 29.09.2013 14:19

Grinsend nahm ich das Bier entgegen und öffnete es. "Nicht viel. Eine liebe und etwas zickige Cousine ist nun bei mir." Erzählte ich ihm und verdrehte leicht die Augen. Sie war zwar etwas anstrengend, aber ich liebte sie trotzdem über alles.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen