❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Am Meer

in Orte 01.10.2013 09:33
von Aiden Ateara • 34 Beiträge

Ich dachte mir schon das hier genau so wenig los war wie damals "Dann lass uns zu mir gehen" ich grinste sie an. Ich geh näher auf sie zu und leg einen Arm um ihre Hüfte "Ich würde lieber etwas anderes auspacken, als meine Sachen die ich im Moment nicht brauche" ich wackel mit den Augenbrauen und seh sie anzüglich an und warte auf ihre Reaktion. "Ich häütte da nämlich etwas viel besseres als die Briefmarkensammlung" ich kann mir mei grinsen einfach nicht verkneifen.

************************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 01.10.2013 11:23
von Lilly Black • 266 Beiträge

Oh ja hier war gar nichts los. " Ja okay ich bin dabei. " gab ich von mir. Ich stieg in sein Grinsen mit ein und lächelte ihn sexy an. Dann spürte ich seinen Arm um meine Hüfte und mein Herz pochte wie verrückt es war ein total neues aber schönes Gefühl. " Ach ist das so was wäre das denn? " fragte ich ihn frech und grinste frech dabei. Ich sah seinen Blick und musste einfach nur lächeln und sah ihn an. " Ach und was wäre das? Was gibt es denn schöneres als die Briefmarkensammlung? " fragte ich ihn scherzend und sah ihn verführerisch an. Dann musste ich aber total verliebt lächeln.

// Machst du dann zuerst bei Aiden ;)

nach oben springen

in Orte 05.10.2013 13:48
von Renesmee Carlie Cullen • 27 Beiträge

Meine Familie war jagen gegangen also dachte ich mir, mal nachzusehen was meine Freunde in La Push so machten, denn mit denen hatte ich mich ja auch schon angefreundet. Dann kam ich dort an und sah sie da alle schon stehen. Ich flitzte gut gelaunt zu ihnen "Hallo Leute", sagte ich und sah sie dabei alle einmal lächelnd an. Ich war gut drauf, denn vorher war ich mit Alice shoppen und sie hatte mir viele tolle, neue Klamotten gekauft, wovon ich jetzt ein Kleid trug. "Na fällt euch was auf?", fragte ich fast so flötend wie meine Tante Alice und drehte mich einmal im Kreis.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen