❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wald

in Orte 23.09.2013 18:03
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

Ich nickte und folgte meiner Schwester zum Waldrand. Auf dem Weg schreckten wir ein paar Rehe und Hasen auf, denen ich belustigt nachsah. Als wir dann den Waldrand erreichten verwandelte ich mich zurück, auch wenn ich es etwas schade fand. Aber die Menschen durften uns nicht sehen und vorallem niemals von uns erfahren. Ich zog meine Shorts an und war ddamit auch schon fertig. Eigentlich trug ich fast nie ein Shirt und das auch heute nicht. Wir hatten durch unsere Körpertemperatur eh immer warm genug und für meinen Körper musste ich mich auch nicht schämen. Also wehshalb sollte ich eins anziehen?

//muss kurz essen gehen. komme sobald wie möglich zurück

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:21
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

Ich hatte mich nachdem ich Seth und Naima alleine gelassen hatte, verwandlet und lief einfach im Wald rum ohne ein bestimmtes Ziel. Ich freute mich für Seth das er seine bessere Hälfte gefunden hatte. Aber jetzt war ich nur noch mehr alleine, er wird jetzt bestimmt fast nur noch bei Ihr sein.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:24
von Embry Call • 109 Beiträge

Ich preschte vom Strand her durch den Wald. Die ganze Zeit drangen wieder Knurrlaute aus meiner Kehle und ich hörte Seths Gedanken. °Embry was ist los, was ist passiert?° Da ich keine Lust hatte zum Antworten, lies ich einfach noch einmal alle Szenen von heute durch meinen Kopf gehen. Danach kam nur noch ein kleines Winseln von Seth, das mir sein ganzes Beileid ausdrückte.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:27

Zuerst einmal ging ich auf Embrys Gedanken an. Als ich all die Bilder sah, entfuhr mir ein leises Wimmern. Das war wohl echt ein scheiss Tag für ihn. Da ich wusste, das er sicherlich nicht gestört werden wollte, zog ich mich aus seinen Gedanken und suchte Leahs. Eine leichte Spur fand ich und und konnte ungefähr erahnen wo sie war. Um sie zu überraschen, schirmte ich meine ab und schlich auf sie zu. Endlich fand ich sie auf einer Lichtung und sprang urplötzlich mit lautem geknurren auf sie drauf. Aber natürlich mit eingezogenen Krallen!

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:30

Ich hatte Embrys Gedanken ebenfalls gesehen aber unabsichtlich und hatte dadurch Seth nicht bemerkt der mich jetzt ansprang. Ich knurrte weil ich nicht amit gerechnet hatte. *Man geh runter von mir...was machst du überhaupt hier?*Der letzte Teil kam patziger rüber als es eigentlich sollte und der Ton tat mir schon wieder leid. Ich wunderte mich nur warum er hier war und nicht bei Ihr.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:34

Ich sprang gleich wieder von Leah, da sie anscheinend nicht gerade gut drauf war. °Naja wenn du mich loshaben willst, kann ich auch wieder gehen.° Meinte ich doch etwas verletzt. Nun hatte ich extra für Leah, Naima zurückgelassen, da ich ja eigentlich etwas mit ihr machen wollte und schon zickte sie mich an. Na ganz toll! Ich dachte echt das sie sich freuen würde, aber so schien es leider nicht gerade..

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:39

Ich senkte meinen Kopf *Tut mir leid..ich war nur in Gedanken und habe erlich gesagt nicht mit dir gerechnet* Ich konnte ihm seine Enttäuschung ansehen und es tat mir leid das ich ihn so angefahren hatte. *Ich dachte nicht das ich dich heute nochmal sehen würde...nachdem du dich geprägt hast. Und wie ist sie erzähl schon*Ich war ja doch neugierig da ich mich ja auch für ihn freute, er kannte ja auch meine andere Seite.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:45

Nun war ich doch etwas besser gelaunt und drückte meinen Kopf in ihr Fell. *Ach Leah! Du bist immernoch meine chwester und ich liebe dich immernoch über alles.* Sagte ich ihr die Wahrheit und fügte dann noch hinzu. *Und ausserdem wollte ich ja zuerst etwas mit dir machen!* Auf ihre Frage wie Naima war musste ich grinsen. Naja meine Antwort war je eigentlich schon logisch, aber ich freute mich trotzdem das sie fragte. *Sie ist fantastisch! Sie ist echt mega nett und total anderst als jared!* Meinte ich begeistert und mein chweif wedelte leicht hin und her

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 19:57

Ich musste grinsen als ich Seths Worte hörte, ich freute mich das er glücklich war das sah man ihm auch sofort an. *Ich freue mich wirklich für Dich... und ich liebe dich auch kleiner Bruder.* Ich hörte ihm zu und hatte mich wieder hingelegt auf der Lichtung und Seth lag neben mir. *Sie schien auch nicht begeistert zu sein als ich ihn erwähnt habe... und wie meinst du das mit anders. Jared ist ein Arsch* Ich konnte nichts dafür ich konnte ihn einfach nicht leiden da sie mich alle immer nervten mit ihren Gedanken ich bin nicht ohne Grund in jakes Rudel.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 20:03

Als Leah sich hinlegte, folgte ich ihr und legte mich ebnfalls hin. *Ja. Er hat sich 2 Jahre lang nicht bei ihr gemeldet und deshalb ist sie nun total wütend auf ihn* Erklärte ich ihr und musste lachen, als sie jared als ein Arsch bezeichnete. *Du hast das Loch vergessen.* tadelte ich sie belustigt und fuhr dann fort. *Nein sie ist das totale Gegenteil von ihm. Mega nett und all das halt. Einfach das Gegenteil von ihm.* Meinte ich lachend, aber so war es nun einmal auch!

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 20:13

*Da ich wusste das du mir das abnimmst habe ich es extra vergessen* Ich lachte und musste dann stutzen *Aber warum hat er sie alleine gelassen... ich weiss das er früher öfters in Port Angeles war um sie zu sehen* Ich wusste das weil wir mal befreundet waren und er es mir erzählt hatte. Ich überlegte kurz 2 Jahre und da wurde mir klar warum *Zu der Zeit hat er sich verwandelt* sagte ich dann. Aber sie war seine Schwester er musste doch damit rechnen das sie das Gen ebenfals hat. *Arschloch eben*

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 21:52

Grinsend meinte ich. ●Das habe ich die gerne angenommen. Ich wollte gerade auf ihre Frage antworten, als sie selber auf diese kam und nickte deshalb bloss. Danach sah ich sie ernst an. ●Was hättest du getan wenn ich mich an diesem Abend nicht verwandelt hätte?● Da wir uns ja am gleichen Abend verwandelt hatten, war das kein Problem für uns wegen dem verbergen und allem. Aber was wäre gewesen wenn sich nur jemand von uns verwandelt hätte? Über dies hatte ich noch nie nachgedacht..

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 22:02

ich wusste es nicht was ich getan hätte *Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..... aber ich hätte dich nicht allein gelassen. Ich hätte mich beherrschen müssen.* Ich konnte Jared auf der einen Seite verstehen aber sie dann ganz alleine zu lassen das ging nicht. *Es ist schwer das jetzt so zu sagen..... aber er hätte wissen müssen das bei ihr die Möglichkeit der Verwandlung besteht. Sie war ganz alleine.. das stell ich mir schrecklich vor*. Vielleicht könnte ich sie ja doch mögen.

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 22:07

*Aber ich kann auch ihn verstehen. Ich meine es gab bis jetzt erst eine Frau die sich in einen Wolf verwandelte. Ich meine wie gross ist da die Chance das sie sich auch verwandelt? Trotzdem finde ich es total scheisse von ihm. Er hätte sich wirklich zusammenreissen sollen!* meinte ich und nickte auf Leahs Komentar. Ich hätte auch nicht gewusst wie ich reagiert hätte. *Aber wir Clearwaters sind schon die besten. Die erste Frau als Wolf und der jüngste den es jemals gab.* meinte ich lachend um die Stimmung etwas aufzuheitern

nach oben springen

in Orte 24.09.2013 22:15

Ich musste auch lachen er hatte ja Recht. *Ja du hast ja Recht.... tja dann bin ich jetzt wohl nicht mehr die einzigste Frau im Rudel..... obwohl ich weiß ja nicht in welches Rudel sie gehen wird sollte sie die Wahl haben*. Seth konnte einen einfach immer aufheitern *Ja wir Habens eben drauf*. Ich stupste ihn leicht mit meiner Schnauze an *Vielleicht kann ich sie ja leiden wenn ich sie kennenlerne* Ich würde das Seth zu Liebe tun den er schien glücklich zu sein.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen