❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wald

in Orte 26.09.2013 17:43
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

°Weiss noch nicht. Kommt drauf an wie späht es wird.° Meinte ich etwas grüblerisch und sah sie dann fragend an. °Du?° Ohne eigentliches Ziel liefen wir durch den Wald un passten nicht gross darauf auf, wo uns unsere Pfoten hintrugen. Es war mal schön, einfach die Natur zu geniessen und nicht darauf aufpassen zu müssen wo man hinlief oder was man tat.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 19:17
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

ºIch habe nichts vor später noch, vielleicht guck ich noch einen Film mal guckenº Wir liefen einfach so durch den Wald ohne ZielºOder ich geh an den Strand mal guckenºAm Strand konnte ich am besten abschalten und nachdenken

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 19:25

Lächelnd dachte ich. °Wenn du mich los haben willst, dann sag es ruhig.° Siw wusste das ich es aus dem Spass herraus sagte, worüber ich froh war. Wir waren nicht solche, die gleich immer alles in den falschen Hals bekamen. Wir hatten ein hohes Mass an Humor und waren deshalb nicht die ganze Zeit immer mega angespannt oder so. Klar, Leah zeigte nur mir diese Seite. Doch ich hoffte, das sich das bald ändern würde

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 19:50

ºDas habe ich nicht gesagt und das weisst du auchºIch wusste das er mich schon verstanden hatte. Ich war bei ihm nicht die Leah wie wenn die Jungs dabei waren.Aber da konnte ich einfach nicht so sein wie ich bei Seth war.

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 19:56

°Ich weis.° Meinteich und sah mich etwas um. In letzter Zeit war wirklich absolut nichts los. Eigentlich schon seit 7 Jahren nicht mehr! Wir sollten ja eigentlich froh sein, immerhin mussten wir und so nie um jemanden sorgen. Doch es war einfach viel zu langweilig. Ausser Klippenspringen konnte man sich hier keinen Kick holen und das war schon ziemlich öde! Aber was soll man machen?! Genau mann konnte nichts machen. Leider.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 20:04

ºEs könnte mal wieder was passieren es ist richtig langweilig in letzter ZeitºIch wusste das es mir nicht alleine so ging. Aber ausser klippenspringen war halt nichts los hier. ºich will vampire töten º sagte ich dann .

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 20:12

°So gehts nicht nur dir. Ich glaube alle aus dem Rudel hätten mal wieder Lust auf einen Kampf.° Meinte ich belustigt aber auch etwas sehnsüchtig. Im Grunde hatte ich ja nichts gegen Vampire, aber sobald sie irgendweclche Menschen töteten und uns gefährlich wurden, bekam ich schon mal die Lust sie zu zerfleischen. Aber im Moment war mir jede Abwechslung recht. Sei das nun irgendwelche Vampire oder sonst etwas. Hauptsache nicht mehr dieser langweilige Altag

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:14

*Wir könnten ja auch ein Lagerfeuer machen, dann hätten wir wenigstens mal etwas Abwechslung. Oder einfach nur ne Party machen* Ja das wäre mal was anderes als immer nur Klippenspringen oder einfach nur durch den Wald laufen. Das wird auf Dauer auch langweilig. *So was machen wir jetzt noch *

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:25

°Gute Idee Schwesterherz.° Nachdem ich etwas überlegt hatte, meinte ich. °Wie wäre es,wenn wir das Rudel zusammen trommeln und dann gleich deine Idee mit dem Lagerfeuer umsetzen würden?° Ich sah sie etwas fragend und mit schief gelegtem Kopf an und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:29

Ich überlegte kurz *Klar warum nicht, aber dann sagst du auch Naima Bescheid das sie auch kommt. Dann lernt sie den Rest des Rudels kennen und vorallem Jake dann* das war eigentlich keine schlechte Idee kam ja auch zum Teil von mir. *Dann brauchen wir noch Getränke aber das sollte kein Problem sein*

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:33

°Klar. Dann können wir sie willkommen heissen.° Meinte ich stolz und sah kurz zu ihr
°Das wird kein Problem. Mom hat doch immer einen riesen Getränkevorrat.° Meinte ich lachend, aber es stimmte ja auch. Wir hatten zuhause mega viele Getränke
Ich glaubte ja schon immer das unsere Mom nicht gerne einkaufen ging und deshalb immer alles auf einmal kaufte. Danach meinte ich noch lachend. °Embry wird auch dort sein.°

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:38

*Ja ich bin gespannt wie sie auf die anderen reagiert oder eher die wenn sie erfahren das es Jareds Schwester ist* Ich wusste das Mom immer jede Menge an Getränken kaufte und zuhause lagerte egal von welcher Sorte *Ja ich weiss also werden wir ihren Vorrat plündern* Ich lachte und dann schaute ich Seth gespielt böse an *Was hast du nur mit Embry ich glaub einfach nicht das er es sein soll* Warum auch wir kannten uns doch schon ewig

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:43

Ein Lachen entfuhr meinem Maul und ich nickte bestätigend. °Oh ja, ich glaube die werden ziemlich geschockt sein.° sagte ich belustigend und stupste sie an. °Also ab nach hause. Mom wird es uns sicherlich gerne geben.° und schon lief ich auch Richtung zuhause davon. Belustigt drehte ich mich zu Leah um und bemerkte. °Nun ich mag Embry, also wäre das ziemlich praktisch.°

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:47

*Ich weiss das du Ihn magst, aber ich kann es mir nunmal nicht vorstellen* Wir liefen Richtung nach Hause *Ich bin auf die Gesichter gespannt wenn sie es erfahren werden.*Wir waren fast Zuhause angekommen, wir verwandelten uns zurück und zogen uns an und liefen ins Haus.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 21:52

°Oh ja! Die werden sicher göttlich sein!° Ich freute mich jetzt schon auf ihre Gesichter, da dies sicher ultra lustig aussehen würde. Als wir kurz vor unserem Haus waren. Verwandelten Leah und ich uns zurück und zogen unsere Sachen wieder an. Die letzten Meter liefen wir also in unserer Menschengestalt und liefen dann die Veranda hinauf. Ich lies Leah den Vortritt und ging nach ihr ins Haus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen