![]() |
|
*Das du diese Frage stellst? Immerhin ist sie auf mich geprägt und total wütend auf jared. Also ist es ja logisch das sie zu Jake kommt.* sagte ich stolz. Ich erwiederte ihren Stupser und nickte. Ja die Clearwaters hatten es drauf! *Danke Leah!* Ich wusste es echt zu schätzen das sie dies für mich einging. Den normalerweise würde sie total abweisend zu ihr sein, halt die Leah die alle kannten. Doch nur wegen mir, versuchte sie Naima ihre gute Seite, die die ich als einzigster (ausser Mom) kannt zu zeigen. Und das war schon ein sehr grosses Opfer von ihr.

Das dachte ich mir schon und ich hatte ausnahmsweise kein Problem damit. Ich würde bei ihr dann mal nicht die zickige Leah durchlassen, vielleicht war sie ja wirklich nett. *Ja dir zuliebe tue ich das Bruderherz...bring ich dieses Opfer. Sie macht dich glücklich allein schon deswegen sollte ich nett zu Ihr sein*. Vielleicht würden wir ja Freundinnen werden .

Zärtlich drückte ich meinen Kopf in ihr Fell. Klar es gab Momente in denen wir uns ziemlich zofften. Doch sie war meine Schwester und auf das kam es an! Ich liebte sie über alles und würde absolut alles für sie tun. *Danke Leah. Das weis ich sehr zu schätzen!* meinte ich dann auch ehrlich. Ich war wirklich froh sie als Schwester zu haben und würde sie um nichts in der Welt hergeben!

Mit schütteltem Kopf erklärte ich. *ein. Sie hat ein kleines Häuschen am Strand, denn sie möchte Jared so lange wies geht aus dem Weg gehen.* Da konnte ich sie auch verstehen. Hätte Leah mich 2 Jahre lang ignoriert, wäre ich auch voll wütend auf sie gewesen! Ich meine, das ist doch einfach voll daneben?! Immerhin liebt man seine Geschwister und dann sollte man auch den Kontakt halten

Ich nickte den ich konnte sie verstehen *Ja das kann ich verstehen, ich würde es genau so machen an ihrer Stelle* und dann sickerte der zweite Teil des Satzes durch und ich grinste. *Sie wohnt allein..... uh Bruderherz... dann seit ihr ja ungestört * Haha wäre er jetz nicht als Wolf unterwegs würde er Rot werden...Ich musste ihn einfach ärgern

*Leah!* dachte ich empärt und verpasste ihr eine mit meinem Schweif. Doch ich musste ebenfalls lachen und meinte. *Na warte, irgendwann kriegst du das zurück!* Oh ja das nahm ich mir jetzt fest vor. Das würde Rache geben. Doch ich musste noch immer lachen und es war einfach schön. Solche Momente mit ihr, die doch eher selten waren.

*Was denn stimmt doch... es stört euch nieman, bei was auch immer* Ich lachte und stupste Seth leicht an.Ich genoss dieses kleine Spielchen mit ihm einfach, ihn zu ärgern. Das hatten wir selten in letzter Zeit. *Ich will dich doch nur ein bischen ärgern* Das wusste er auch und ich hoffte das er es mir nicht krumm nahm

*weiss ich doch* meinte ich grinsend und stupste sie ebnfalls spielerisch an. Es war ein echt tolles gefühl wieder einmal mit ihr herumalbern zu können! Das taten wir viel zu selten. Allgemein war heute einfach ein fantastischer Tag für mich. Nun jeder musste mal Glück haben und ich war mir auch sich, das Leah bald jemanden finden würde

Ich konnte mich mal wieder fallen lassen und einfach Leah sein. *dann ist ja gut* Ich streckte ihm die Zunge raus was als Wolf echt komisch aussah. Jetzt hatten fast alle ihre Prägung gefunden, nur ich noch nicht. Aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben irgendwo da draussencwar auch jemand für mich. *Gehst du später noch zu Ihr....oder erst wieder Morgen?*
//Gute Nacht :*

Natürlich bekahm ich einen riessen lachanfall, als ich leah so sah. Es sah schon ziemlich ulikig aus wenn ein Wolf versuchte einem die Zunge raus zu strecken! Auf ihre Frage hin meinte ich. *Weis noch nicht so genau.* Musste dann aber auch noch amüsiert hinzufügen. *Jetzt kommts dann. Leah erteilt Seth ne Aufklärungsstunde.* Oh gott ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen, das war einfach zu lustig
//gute nacht ;*

*Lach mich nicht aus hier* Ich schupste ihn so das er zur Seite fiel. *Muss ich dich den Aufklären.... ich mein mit Bienchen und Blümchen und so*. Ich musste lachen das musste jetzt einfach sein. Ich wusste das er noch keine Erfahrung hatte aber sollte es soweit sein werden seine Instinkte das übernehmen und er wird wissen was zu tun ist. *Ich bin schon auf Jareds Gesicht gespannt wenn er sie sieht... und dann wenn er erfährt das du auf sie geprägt bist. Aber ich beschütz dich dann vor Ihm* Ich stellte mir gerade das Gesicht von Jared vor und musste grinsen.

ls Leah mich anstupste, fiel ich grälend vor Lachen zur Seite. Ich konnte mich einfach nicht mehr halten. Als ich mich dann endlich einigermassen erholt hatte, meinte ich *Nein danke Leah. Das ganze hatte ich schon mit Mom.* Ja das war eine ziemlich peinliche Situation gewesen. Aber naja da musste jeder durch. *Leah ich warne dich! Ich muss da selber hindurch. Immerhin habe ich mich auf sie geprägt und nicht du, also muss auch ich meine Ehre verfeidigen.* dachte ich ernst, aber nicht wütend oder so. Kichernd fügte ich noch hinzu. *Aber ja auf sein Gesicht freue ich mich auch!*

*Das weiß ich doch, aber ich denke auch Naima wird Ihm schon sagen was Sache ist*Ich scdhätze sie so ein das sie sich nichts von Ihm gefallen ließ, vorallem nicht nachdem er sie alleine gelassen hat. *Hat sie dich also auch dazu verdonnert ihr zuzuhören*.Ja auch ich musste mir das von Mom anhören als ich mit Sam zusammen kam und ich habe es gehasst. *Das weiß ich doch das du deine Ehre verteidigen kannst so meinte ich das ja auch nicht. Er wird nicht erfreut sein darüber.

Lachend meinte ich. °Oh ja, der wird noch was erleben mit Naima.° Und da war ich mir sicher. Sie würde ihn sicher nicht ungeschoren davon kommen lassen und am liebsten wäre ich dabei. Den es war schon selten, das Jared eins aufs Dach bekam. °Ja leider.° Meinte ich etwas knurrend, da dieses Erlebniss echt schlimm war. Ich meine wie fühlt man sich den schon, wenn man mit der Mutter am Tisch sass und sie einem zulaberte wegen Verhütung und woher die Kinder kommen, obwohl ich damals schon 15 war! 15! Glaubte sie echt, das ich mit 15 noch glaubte das die Babys vom Storch kamen? Es würde ja nur noch fehlen das sie mir sagen würde das es den Osterhasen und Weihnachtsmann nicht geben würde. Das wäre dann ja noch die höhe. Danach supste ich Leah zärtlich an und meinte. °Und für das trainiere ich ja nun mit dir.°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
3456
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |