❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wald

in Orte 25.09.2013 22:22
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

*Die Überraschung IST dir gelungen * und das war es wirklich?Und ch musste zugeben das er recht hatte, ich wünschte mir schon jemand der mich so nahm wie ich bin. Manchmal zickig aber ich konnte ja auch anders.*Ja aber das kann ja noch Ewig dauern...ich mein Zeit habe ich ja genug.*Aber wenn ich die anderen immer sah sehnte ich mich nur mehr danach.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:28
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

°Das war auch das Ziel.° Lachte ich und nickte zufrieden, als sie doch zugeben wollte das sie jemanden wollte. Ich kannte meine Schwester einfach zu gut. Auch wenn es nicht immer so aussah. Wir verstanden uns ziemlich gut und kannten den anderen in und aus wendig. Danach fügte ich noch lachend hinzu. °Wer weiss vielleicht kennst du ihn bereits?°

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:31

*Das dachte ich mir* Ich konnte ihm nichts vor machen und das wusste er auch wenn er jünger war als ich hatten wir doch für Geschwister ein inniges Verhältnis *Wie meinst du das....hier ist sonst niemand außer den Jungs * ich konnte mir nicht vorstellen das es einer von ihnen war.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:35

°Nun Embry hat sich bis jetzt auch noch nicht geprägt. Und es könnte ja auch ein Mensch sein oder jemand wie Naima,der von wo anderst kommt.° Spekulierte ich vor mich hin und grinste. Es könnte ja wirklich alles passieren und auf diesen Moment, in dem sich das 'Geheimnis' lüftete freute ich mich schon sehr. Nicht nur weil es mich wunder nahm, sondern auch weil ich für Leah hoffte das sie endlich jemanden fand und glücklich wurde

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:41

Ich schaute ihn doch etwas entgeistert an *Das ist nicht dein Ernst jetzt oder ?.... Embry nein bestimmt nicht* den letzten Teil kam die Zicke Leah wieder durch. Embry das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen aber das jemand fremdes hier herkommt ist auch unwahrscheinlich, den so oft kamen Fremde nicht hier her. *Sorry aber das kann ich mir echt nicht vorstellen gerade*

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:47

Da kam wieder die alt bekannte Zicke hervor. Aber das machte mir gerade nichts,da ich ja ihr wahres Ich kannte. Lachend und um noch etwas zu sticheln meinte ich. °Wer weis, wer weis.° Ja wir liebten uns gegenseitig zu sticheln,aber das war ja auch normal unter Geschwistern. Zudem nahmen wir es uns ja nicht übel, weshalb ich keine Angst haben musste dss sie jetzt auf mich wütend sein würde. Aber es könnte ja wirklich sein. Vorstellen könnte ich es mir auch nicht,aber weshalb nicht? Wir konnten das ja nicht vorher sehen.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 07:30

Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen das es einer der Jungs sein sollte, Vorallem weil fast alle geprägt waren. *Die sind aber sowieso fast alle geprägt, also ist die Chance sehr gering* Seth wusste das ich es nicht so meinte, aber das war wieder eine Situation wo ich zickig wurde. Ich war einfach nur wieder traurig weil mir die Wrinnerung mit Sam kamen und die wollte ich einfach nur vergessen.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 12:29

°Ja, aber wie gesagt. Embry nicht. Und wie es der Zufall so will, habt ihr euch noch nie so richtig angesehen. Schauen wir einfach mal was kommt.° Meinte ich motiviert und stupste sie aufmunternd an. Sie hatte es echt verdient endlich ihren Seelneverwandten zu finden. Vor allem würde sie dann endlich von Sam wegkommen. Ich kannte keine person die es mehr verdient hätte als sie!

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 12:39

ºJa alle ausser Embry aber das glaube ich fast nicht wir kennen uns doch schon ewigºaber er hatte auch recht angesehen so richtig hatten wir uns noch nicht nach der Verwandlung. ºVielleixht find ich ihn ja irgendwannº Ich konnte es mir jetzt einfach nicht vorstellen das es Embry sein sollte

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:00

°Ja da bin ich mir sicher!° meinte ich leicht lächelnd und schloss die Augen. Für eine kurze zeit genoss ich das zwitschern der Vögel, das rauschen der blätter im Wind und die Lichtstrahlen, die durch das Blätterdach zu uns herrunter fielen. °Wass sollen wir nun machen?° fragte ich sie und öffnete langsam meine Augen wieder

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:10

Ich genoss gerade einfach nur die RuheºLass uns einfach rumlaufen und sehen was kommt....oder hast du eine andere Idee Bruderherzº Ich war gerade in Gedanken º Oder willst du noch trainierenº

********************************************************************************************************************

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:15

°Nein, ich denke ich hab für ne Weile genug trainiert.° meinte ich zwinkernd und stand auf. Kurz schüttelte ich den ganzen Staub aus meinem sandfarbenen Fell und sah leah an. °Gut dann komm du Faulpelz.° Dies sagte ich begleitend mit einem lächeln.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:20

ºNenn mich nicht Faulpelzº Sagte ich und dann auf und schüttelte mich kurz ºDann los kommº Ich lief einfach ohne Vorwarnung los aber er folgte mir schnell und er holte schnell auf ich musste grinsen.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:23

°Nein natürlich nicht Leah!° Sagte ich lachend. Doch schon stand sie auf und schüttelte sich ebenfalls den Staub aus dem Fell. Plötzlich lief sie los, was mich doch etwas überraschte. Schnell setzte ich ihr nach und holte sie auch wieder ein.

nach oben springen

in Orte 26.09.2013 13:34

*Na auch mal da Kleiner* ärgerte ich ihn etwas. Wir liefen einfach drauf los ohne eigentliches Ziel. *Was hast du heute noch so vor?* es intressierte mich einfach, aber ich konnte mir denken das er noch zu Naima wollte später.Ich konnte es ja auch verstehen mir würde es an seiner Stelle auch nicht anders gehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen