❤ lich Willkommen liebe Gäste! Es werden dringend Elijah,Tyler,Matt Hayley, April - Edward, Alice, Jasper sowie Rudelmitglieder & Volturi's gesucht. Erfundene Rollen sind jederzeit Willkommen. Traut euch und bewerbt euch bei uns. Wir freuen uns auf euch!

RE: Wald

in Orte 25.09.2013 20:04
von Leah Clearwater • 146 Beiträge

*Das glaube ich auch, da wäre ich zu gerne dabei*. Wenn Jared eins auf Dach kriegt oh ja das würde ich gerne sehen, verdient hat er es. *Na dann lass uns trainiere.. das du ihm gewchsen bist. Den ich kenne Jareds Schwächen*Oh ja die kannte ich und die würde ich Seth zeigen. Ich freute mich schon drauf und das würde ich nicht verpassen, auch wenn Seth nicht wollte das ich mich einmischte, was ich auch nicht tun würde. *Ich mag sie jetzt schon irgendwie*sagte ich dann was eigentlich selten war, vorallem wenn ich Jemand gar nicht kannte.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 20:08
von Seth Clearwater • 252 Beiträge

°Und ich erst!° meinte ich begeistert. Oh ja das wollte ich wirklich nicht verpassen. Immerhin war Jared wirklich ein Arschloch und somit tat es doch ziemlich gut zu sehen wie er eins aufs dach kriegte. Begeistert sprang ich auf. Ich freute mich nicht nur auf den Kampf mit Jared, sondern auch auf das Training mit leah. Es war einfach zu lange her, seit wir etwas miteinander gemacht hatten. Also war es nun höchste Zeit! Auch wenn das hies, das wir uns eigentlich bekämpften

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 20:14

Seine Begeisterung war ansteckend ich wusste das er sich daruf freute, es war ja auch nicht wirklich was los gewesen in letzter Zeit. Ich war echt gespannt was passierte wenn Naima auf Jared treffen würde, was mich aber noch intressierte wie sie als Wolf aussah, aber ich glaub das ging nicht nur mir so. *Dann lass uns anfangen Bruderherz, das du auch eine Chance gegen Ihn hast*sagte ich dann und schaute Seth herausfordend an. Ich stand auf und stellte mich in Position und wartete was er jetzt tun würde.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 20:18
von Embry Call • 109 Beiträge

Leicht knurrend protestierte ich. °Hey! So schlecht bin ich auch nicht, ich habe nur weniger Erfahrung als ihr!° Danach stellte ich mich gegenüber von ihr auf und betrachtete sie. Solche Kämpfe waren immer etwas komplizierter, da der Gegner wusste das man angreiffen würde. Also umkreiste ich meine Schwester und suchte nach dem richtigen Angriff. Da fand ich auch schon den perfekten Anfang. Plötzlich drückte ich mich von einem sehr dicken Baum ab und flog somit über Leah. Mitten im Flug drehte ich mich und sprang sofort wieder vom Boden ab, als ich den berührte. Der Plan ging auf und ich landete genau auf Leahs Rücken

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 20:19

shit falscher Account x' einfach ignorrieren und so tun als wärs Seth x'D

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 20:53

Er hatte mich erwischt damit hatte ich nicht gerechnet. ºHey das war gut aber nicht fairºNun lag ich unter ihm aber day wuerde ich ändern und ich drehte mich ruckartig um und nun lag er unter mir und ich grinste.ºtja so schnell geht das kleiner BruderºIch ging von ihm runter und stellte mich wieder hin und schaute ihn an

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:01

°Im Kampf gibt es keine Regeln.° Meinte ich und noch wärend ich das dachte, sprang ich wieder los. Diesesmal rammte ich meine Schulter voll in ihre Seite, sodass sie ein paar Meter weit flog. Sofort sprang ich ihr nach und drückte meine Pfoten gard auf ihre Brust. So war sie zwischen mir und dem Baum eingeklemt. Nun trat ich zurück und wartete auf ihren Angriff.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:22

Er lernte schnell ich sprang wieder auf und umkreiste Seth und sprang dann unverhofft von hinten auf ihn zu. *Du lernst schnell Bruderherz* dachte ich noch aber da lag er unter mir und meine Pfoten waren auf seinem Rücken. *Aber du musst noch schneller werden, aber du kannst Jared mit Taktik schlagen denn die hat er nicht drauf*

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:30

°Danke° meinte ich und war im nächsten Moment auch schon unter ihr begraben. Als sie das mit der Taktik sagte, fiel mir etwas ein. Sofort lies ich all meine Muskeln erschlaffen und holte etwas aus. Plötzlich spannte ich sie wieder an und rollte mit einem häftigen Ruck unter ihr weg. Sofort sprang ich wieder auf die Beine und taxierte sie. Gekonnt sprang ich noch einmal ab und riss sie mit mir. So rollten wir über den Boden und der Staub stob nur so um uns herum auf. Am Schluss stand ich wieder über ihr

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:37

Ich war echt überrascht damit hatte ich nicht gerechnet*Genau so das war gut sehr gut sogar* so konnte er es mit Jared aufnehmen und das ohne Probleme. *So wirst du keine Probleme mit ihm haben* Er hatte wirklich viel trainiert in letzter Zeit und das zahlte sich aus. *Ich bin stolz auf dich Bruderherz*Ich schupste ihn einfach von mir runter und streckte ihm die Zunge raus.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:48

Als sie mich so lobte, lockerte ich meine Muskeln und somit konnte sie mich leicht runter schupsen. Doch dann streckte sie mir wieder die Zunge raus und wie erwartet bekam ich wieder einen Lachanfall. Es sah einfach zum schiessen aus! Als ich mich wieder beruhigt hatte stupste ich sie leicht an. °Danke Leah.° Ja ich hatte in letzter Zeit verdammt viel trainiert,da ja eh nichts los war hatte man halt viel Zeit. Und so wie es aussah, hatte es tatsächlich was gebracht und auf das war ich verdammt stolz!

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 21:58

*Kein Problem Seth... ich will ja das du dein Mädchen auch verteidigen kannst* sagte ich musste dann aber auch lachen. Es war einfach anders seit wir in Jakes Rudel waren nicht mehr so streng, wir konnten den größten Teil selbst entscheiden. *Dein Trainig zahlt sich aus * Ich legte mich wieder auf die Lichtung und schaute einfach nur in die Gegend und wünschte mir auch jemanden an meiner Seite.

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:07

Grinsend legte ich mich wieder neben sie. Ich genoss die Freiheit hier draussen, die wir unter Sams Führung nie hatten. Dort mussten wir alle immer schön brav zusammen bleiben. Doch bei Jake? Wir konnten machen was wir wollten und mussten erst kommen,wenn er uns rief. Und das war schon toll! °Ja. Aber ich mache das auch schon seit fast 5 Jahren° dachte ich grinsend und war auf ihr Gesicht gespannt, da ich dies ihr die ganze Zeit verheimlicht hatte. Nach ihrem Gesichtsausdruck fühlte sie sich alleine und ich drückte mich an sie. °Du wirst auch jemanden finden!°

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:11

*Warum hast du nie was gesagt* Ich war doch leicht geschockt und schaute ihn sich so an. *Ich glaub da schon nicht mehr dran. wo soll ich ihn den finden, ich komm doch hier sowieso nicht weg*sagte ich dann den es war ja auch so ich würde nie aus La Push rauskommen den mein Schicksal hielt mich nunmal hier. *Aber was Solls ich komm such so klar*

nach oben springen

in Orte 25.09.2013 22:18

°Ich wollte dich überraschen.° war meine ehrliche Meinung und ich lächelte sie an. Ja ich hatte ihr nichts gesagt, weil ich sie und eigentlich das ganze Rudel eines Tages überraschen wollte
°Aber Leah. Es kommen immer wieder neue hier her und vielleicht ist deiner dort drunter!° meinte ich zuversichtlich und fügte dann noch etwas traurig hinzu. °Leah mir kannst du nichts vormachen. Ich bemerke doch wie du dich danach sehnst endlich jemanden zu finden.°

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 123 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 3456 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen